Recherche de Waypoint : 

Logs pour ahh ... Bach !    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. janvier 2024 Hammas trouvé la géocache

Bei Bach lohnt es sich immer, gut zuzuhören. Das gilt aber auch, wenn sich über diesen Cache unterhalten wird. Da ich gut zugehört habe, kann ich heute den Cache loggen. DfdC!

trouvé 05. octobre 2023 Teufel+Hexe trouvé la géocache

ahh... Bach ist nicht so das unsere, wir halten es lieber mit Little Louis, aber nach einem holprigen Einstieg in das Rätsel waren wir dann doch in der richtigen Spur und konnten Koordinaten ermitteln, heute waren wir vor Ort, und hier gelang uns der Zugriff schnell und muggelfrei, und gerne haben wir das Logbuch signiert

Danke für den musikalischen Rätselspaß und viele Grüße von Teufel+Hexe.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. novembre 2021, 12:30 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

ein tolles Rätsel, das ich als Musiker natürlich gleich angehen mußte. Lächelnd

Nach der grundsätzlichen Lösung ergaben sich allerdings noch einige Fragen, wobei Du mich schnell auf die richtige Spur schubsen konntest, dafür vielen Dank.

Heute konnte ich den Cache dann heben. Kurz nachdem ich ihn am Auto hatte, um zu loggen, setzte eine regelrechte "Welle" von Muggel-Ankünften ein, die das Zurückbringen bestimmt 30min verzögerte...

Na, letztlich waren alle weg, und ich konnte ihn wieder einklemmen.

Tolles Rätsel, herzlichen Dank nochmal.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Les images pour ce log :
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

trouvé 23. mars 2021 mrkrid trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Runde in Oberelfringhausen auf dem Programm. Das Musikalische Rätsel hatte ich im Vorfeld ganz gut lösen können, obwohl mir die Musikrichtung nicht so geläufig ist.
Heute war es dann soweit und der Fund liess sich am frühen Morgen nicht lange bitten, natürlich war keine Menschenseele unterwegs.

Vielen Dank an sennencacher für diese Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #488 | #opencaching

trouvé 30. juillet 2020, 00:07 mer trouvé la géocache

Rätsel gelöst, bei Geocaching gelogt und dann noch OC vergessen. Am 14.05.21 nachgelogt. Man, vergeht die Zeit.

trouvé 28. mars 2019 GJL trouvé la géocache

Kurz bevor wir die schön versteckte Dose aufstöbern konnten, 
hatte unsere Hündin noch aus dem Bach getrunken.
"Ahh... Bach"- hat auch sie bestimmt gedacht!
Deshalb ging uns der Eintrag ins Logbuch auch besonders leicht von der Hand.
TFTC

trouvé 30. août 2012 Max 03 trouvé la géocache

..endlich, nachdem wir alle musischen Register bedient hatten, wurden wir doch noch hellhörig und konnten im Mondschein mal ins Dösken schauen;-)

trouvé 30. janvier 2012 Bernando trouvé la géocache

Um der OC Seite zu würdigen, möchte ich meine Founds auch hier nachloggen.

[Retour à la géocache]