Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Ende der Fahnenstange    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 20. Juni 2016 Anke&Didi hat den Geocache gewartet

Die Dose hatte sich leider in ihre Bestandteile zerlegt, also haben wir gestern abend eine neue aufgehängt.

Es kann wieder gerätselt, gesucht und gefunden werden!
Grüße und viel Spaß,
Anke&Didi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2015 jurzz hat den Geocache gefunden

 

Schöner anspruchsvoller Cache! Vorm Loggen etwas entspannen und die Aussicht genießen ;) Vielen Dank!

gefunden 25. Februar 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Hier probierte ich auch länger am Rätsel, da ich wohl zu kompliziert dachte und lies sämtliche Daten aus bis Lena771999 auf die dann doch einfachere Lösung kam. Heute ging es dann mit kletteraffe2 und Lena771999 zur Dose, bei der ich dann den Teil des Bergens übernehmen durfte.
TFTC

gefunden 25. Februar 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel probierte ich schon länger rum da ich wohl zu kompliziert doch zu Glück kam Lena771999 auf die einfachere Lösung .Heute ging es dann zu Final mit johnnyguitar99 und Lena771999. Heute ging es dann mit kletteraffe2 und Lena771999.
TFTC

gefunden 17. August 2013 Bigerchen hat den Geocache gefunden

Nachdem es lange gedauert hat, bis ich kapiert habe, wie man dem Rätsel auf die Spur und dem Bild auf die Koordinaten kommen kann (ich glaub ein Tipp von einem Stammtisch war auch mal dabei, aber auch damit brauchte es noch ein Weilchen, war ich ja schon ganz happy, vor einem halben Jahr endlich zu wissen, wo die Dose zu finden ist. Dann bin ich irgendwann vor Ort gewesen und kam muggelbedingt nicht mal dazu, die Sache genauer anzuschauen. Ein weiterer Anlauf brachte die Dose in Blick, aber unerreichbar. Dritter Anlauf mit Männerpower: auch noch nicht möglich. Heute nun haben wir sowohl Material als auch unseren Jüngsten aus dem Bigerchenteam mitgebracht. Der schaute sich die Sache an, lächelte milde darüber, wozu wir da Hilfsmittel bräuchten, und war innerhalb kürzester Zeit an der Dose...
Tja... als wir noch jung waren...
Jedenfalls haben wir zu guter letzt das Ende der Fahnenstange erreicht!
Dankeschön fürs Rätsel, das uns letzlich auch die Tür zu manch anderen Bilder-Rätseln geöffnet hat,
und für die Dose an passender Location.
Bigerchen & Van Helfing

gefunden 13. September 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3328, 15:42,
Heute haben wir kurz entschlossen den praktischen Teil in Angriff genommen. Die Ansicht in gmaps hatte uns schon Mut gemacht und so war es dann auch vor Ort wie erwartet. Solche praktischen Aufgaben liebe ich.
DfdC sagt arbor95

[Zurück zum Geocache]