Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Ende der Fahnenstange    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. noviembre 2021, 09:34 Keltenblut ha encontrado el geocache

Na wie geht das denn, den Kracher doch fast vergessen zu loggen. Mit Schneckenbutz und Rasselbande 2 konnte das ❔dank guter Vorbereitung endlich in ein 😁 verwandelt werden. In Favo, out nichts 😂

encuentran 06. septiembre 2017, 17:09 MikeBi ha encontrado el geocache

Heute eine Tour mit cy_rate_am, Quetzalcoatlus und simon42 durch Reutlingen gemacht.
Nach der Inspektion vor Ort, machte sich Quetzalcoatlus an der Fahnenstange auf den Weg zur Dose und baute ein Seil ein.
Ich konnte dann bequem das Logbuch wieder verstauen. Anschließend statteten auch simon42 und cy_rate_am der Dose einen Besuch ab.
War spannend so in der Öffentlichkeit und doch recht gut getarnt zu klettern.

TFTC

encuentran 15. junio 2017, 22:38 snecha ha encontrado el geocache

Hier war ich bereits zwei Mal allein vor Ort und bin ohne Logbucheintrag abgezogen.
Diesmal hatte ich Unterstützung dabei und konnte endlich erfolgreich zur Dose vordringen.

Vielen Dank fürs Aufhängen an der Fahnenstange
#15

disponible 20. junio 2016 Anke&Didi has maintained the cache

Die Dose hatte sich leider in ihre Bestandteile zerlegt, also haben wir gestern abend eine neue aufgehängt.

Es kann wieder gerätselt, gesucht und gefunden werden!
Grüße und viel Spaß,
Anke&Didi

encuentran 28. mayo 2016 chalkviech ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Cacheland-Games mussten wir - Die Gandalfs und ich - hier im Retour auch noch vorbeischauen.

Die Lösung dieses knackigen Rätsels lag schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir herum, nachdem ich sie - ich geb's ja frei zu - mit drei (!!!) Telefonjokern irgendwie zusammenstupfen musste.

Nächstes Problem: Geeigneten Zeitpunkt zur Dosenbergung finden. Gruseliger Muggelalarm herrscht ja hier an gefühlten 23 Stunden am Tag... Die betreffende Ecke war heute aber gottlob ziemlich ruhig, allerdings hatten wir - um's mal so auszudrücken - zwei jugoslawische Männer bei intimen Handlungen gestört [s[p[a[c[e]]]]][s[p[a[c[e]]]]]

Baum war auch ohne Hilfsmittel recht zügig erklommen; das Gandalfmännchen ist ja Experte in sowas. Ging aber nicht ganz verlustfrei vonstatten - einer der eigentlich noch gut aussehenden Äste fühlte sich unter lautem Getöse meiner Schulter angezogen. Autschn!

Irgendwann war die Dose ergriffen und das Logbuch signiert, aber leider konnte sie nicht mehr ganz wie ursprünglich angebracht werden, da die "Schnapper" defekt sind. Sollte dringend repariert werden, um Verluste zu vermeiden.

Märsssi fürs Herlocken und Bewegung-verschaffen!

DFDC sagt / MPLC, dit / GPLC dice Chalkviech!
» www.chlettere.ch | Facebook | Instagram «

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2015 jurzz ha encontrado el geocache

 

Schöner anspruchsvoller Cache! Vorm Loggen etwas entspannen und die Aussicht genießen ;) Vielen Dank!

encuentran 25. febrero 2015 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Hier probierte ich auch länger am Rätsel, da ich wohl zu kompliziert dachte und lies sämtliche Daten aus bis Lena771999 auf die dann doch einfachere Lösung kam. Heute ging es dann mit kletteraffe2 und Lena771999 zur Dose, bei der ich dann den Teil des Bergens übernehmen durfte.
TFTC

encuentran 25. febrero 2015, 21:00 kletteraffe02 ha encontrado el geocache

An diesem Rätsel probierte ich schon länger rum da ich wohl zu kompliziert doch zu Glück kam Lena771999 auf die einfachere Lösung .Heute ging es dann zu Final mit johnnyguitar99 und Lena771999. Heute ging es dann mit kletteraffe2 und Lena771999.
TFTC

encuentran 17. agosto 2013 Bigerchen ha encontrado el geocache

Nachdem es lange gedauert hat, bis ich kapiert habe, wie man dem Rätsel auf die Spur und dem Bild auf die Koordinaten kommen kann (ich glaub ein Tipp von einem Stammtisch war auch mal dabei, aber auch damit brauchte es noch ein Weilchen, war ich ja schon ganz happy, vor einem halben Jahr endlich zu wissen, wo die Dose zu finden ist. Dann bin ich irgendwann vor Ort gewesen und kam muggelbedingt nicht mal dazu, die Sache genauer anzuschauen. Ein weiterer Anlauf brachte die Dose in Blick, aber unerreichbar. Dritter Anlauf mit Männerpower: auch noch nicht möglich. Heute nun haben wir sowohl Material als auch unseren Jüngsten aus dem Bigerchenteam mitgebracht. Der schaute sich die Sache an, lächelte milde darüber, wozu wir da Hilfsmittel bräuchten, und war innerhalb kürzester Zeit an der Dose...
Tja... als wir noch jung waren...
Jedenfalls haben wir zu guter letzt das Ende der Fahnenstange erreicht!
Dankeschön fürs Rätsel, das uns letzlich auch die Tür zu manch anderen Bilder-Rätseln geöffnet hat,
und für die Dose an passender Location.
Bigerchen & Van Helfing

encuentran 13. septiembre 2012 arbor95 ha encontrado el geocache

#3328, 15:42,
Heute haben wir kurz entschlossen den praktischen Teil in Angriff genommen. Die Ansicht in gmaps hatte uns schon Mut gemacht und so war es dann auch vor Ort wie erwartet. Solche praktischen Aufgaben liebe ich.
DfdC sagt arbor95

[Volver a la lista de geocache]