Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eilperfelder Runde    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Juni 2016 dnh7280 hat den Geocache archiviert

Leider finde ich im Moment keine Zeit, den Cache zu warten, daher bleibt mir nichts anderes übrig als ihn zu archivieren.

Gruß

DNH7280

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2AV4A) überein, denn der Wert für den Parameter "D" ist hier nicht angegeben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute ging es per Radl in den Wald zu einer wundervollen, aber sehr schweißtreibenden Runde bergauf und bergab.
Nur ein Muggel auf der gesammten Strecke und alle Stationen in einwandfreiem Zustand....bis aufs Final, das ist etwas feucht, aber noch i.O..

Vielen dank für diesen sonnigen Nachmittag.

gefunden 04. Januar 2013 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:09 Uhr

Ein Drama in drei Akten...

Am Nikolaustag wollte ich diese Runde mal eben mit Vamp YVI absolvieren, doch wir konnten WP3(?) nicht finden.

Neujahr haben wir dann noch KHM als Verstärkung mitgenommen, die diesen fand - allerdings ganz woanders als wir es berechnet hatten. Daraufhin kamen wir sogar bis zum Pre-Final. Allerdings wurde es bereits dunkel und wir mussten abbrechen.

Tja, wie sich herausstellte, hatten wir uns direkt am Anfang irgendwie verrechnet und es einfach nicht gemerkt.

Heute also nochmal WP2 begutachtet, um die richtige Variable B zu bekommen und von dort dann direkt zum Final marschiert.

Demnächst also nur noch mit Taschenrechner...

Danke für den Cache

forbidden + Hund
unterwegs mit Vamp YVI



OUT: 1 Million Geocache Geocoin (Kopie)

gefunden 16. November 2012 die Weinis hat den Geocache gefunden

Ein nettes kleines Waldründchen sollte es heute noch sein, da war díe Eilperfelder Runde wie gemacht.
Eine angenehme Runde durch einen wirklich schönen Wald. Hier gibt es keine kniffeligen Rätsel oder mörderische Verstecke und den taschenrechner kann man auch zu Hause lassen.

Das Döschen bei WP 3 lag auf dem Boden, bei WP 6 fanden wir statt Petling eine Filmdose mit Wasserschaden.

Vielen Dank für die schöne Runde

T4TC,
die Weinis

gefunden 17. Mai 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Bereits bei OC geloggt. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 03. Oktober 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen sonnigen Tag der Wiedervereinigung haben wir genutzt um die Eilperfelder Runde zu gehen. Es war die absolut richtige Wahl. Eine tolle Gegend, die wir noch nicht kannten. Eine gut ausgearbeitete Runde mit fairen Aufgaben und Verstecken. Alles in allem eine absolut runde Sache! Am Dosenversteck des Finales angekommen stellten wir fest, dass heute vor uns, mit einem Abstand von nur 10 Minuten, bereits ein anders Team geloggt hatte. Also nur knapp verpasst.

Herausgenommen haben wir u.a. einen TB auf Reisen. Hinein gingen ein paar schöne Tauschgegenstände.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen
(unterwegs mit SpürFuchs 09)!


03.10.2010 / 15:15

gefunden 03. Oktober 2010, 15:15 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Große Lust - bei dem Wetter - war vorhanden, also los zur Eilperfelder Runde. Das hat wirklich großen Spaß gemacht und alle Stationen waren gut zu finden.

Danke fürs zeigen und DFDC sagt
SpürFuchs 09 aus Hagen!

 

[Zurück zum Geocache]