Ricerca waypoint: 

archiviata 10. marzo 2016 kwh2001 ha archiviato la cache

Ich habe den Cache auf geocaching.com mittlerweile auf Premium-Only gesetzt aus verschiedenen Gründen. Darum archiviere ich hier nun den Cache.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com weicht insbesondere zur Ermittlung von "A".

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch wieder über dieses Listing gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 04. ottobre 2014, 16:00 Richie1279 non ha trovato la geocache

Also vorne weg.... Sehr geil gemacht....

Leider befindet sich in Bunker 106 ein Fuchsbau im Aussenbereich sowie im Innenbereichen des Bunkers. Wir haben zwar versucht den Micro dort zu finden, jedoch war dieser Weg. Auch auf dem Boden leider nix zu finden. Man sollte den Cache evtl. Verlegen ( Außenbereich) damit der Fuchsbau umgangen wird. Die Fuchshöhlen befinden sich am Einfang des Bunkers sowie im inneren links unter der gebrochenen Deckenplatte.

Leider konnten wir den Cache damit nicht beenden.

Danke trotzdem für Mühe und die Arbeit.

trovata 24. agosto 2013 OneEyedJack ha trovato la geocache

Das war eine klasse Runde. Dank der Rechenregeln konnten wir unsere Bunkerunkenntnisse gut ausbügeln. Die Dose in Bunker 102 haben wir nicht gefunden, aber man kommt ja auch so zum Final. Das war großartig und Dank des einsetzenden Regens konnte man sich da richtig schön einsauen.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 02. settembre 2012 oeko61 ha trovato la geocache

Heute konnte ich wieder mit JoPeDie und Eifelbaer einen schönen Rundweg laufen. Im Anschluss der vielen Kilometer wurde dieser auch in Angriff genommen. Die Temperatur stimmte, alle Stationen wurden gut gefunden, so sollte es immer sein. Die Kilometer habe ich fast nicht gemerkt und durch die lustige Unterhaltung war es ein vergnüglicher Nachmittag.


Viele Grüße, oeko61

trovata 25. marzo 2012 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Heute machten sich 3 geheime Geheimagenten auf eine noch viel mehr geheime Geheimaufklärungstour.

Nur bei der Identifizierung taten wir uns schwer

Bei der ersten Aufagbe dieser Art haben wir richtig geraten und konnten unsere Antwort durch vulkanische Logik verifizieren.

Bei der zweiten dieser Art lagen wir natürlich daneben, und die vulkanische Logik zeigte uns schnell, daß wir falsch lagen.

Am Final hatten wir dann die potentielle Lage der Aufklärungdsdose nach einigen Minuten ausgemacht, aber im ersten Versuch den falschen Zugang ausgesucht. Also zurück auf Los und keine 4000 Euro eingesammelt. Nach Wahl des richtigen Zubringers dann die Dose gut gefunden,

Eine schöne Runde, die bei dem tollen Wetter heute richtig Spaß gemacht hat. Das Final war auch richtig cool.

Vielen Dank für die Runde und die Dose

Team Eifelyeti

In: TB, Bilderbüchlein
Out: TB, Coin

(4 Sterne bei GCVote)

trovata 31. luglio 2011 JoPeDie ha trovato la geocache

Das war eine schöne Bunkerrunde die mir gut gefallen hat. Nach ein wenig suchen habe ich dann das Döschen gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

[Ritorna al listing della geocache]