Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hüttengaudi    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MAE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. April 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Bei der Morgenrunde gut gefunden. Danke

gefunden 10. November 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Wie so viele andere vor uns schon auch haben wir, Master72Mind und ich diesen in die Geocaching.com - Cachereihe Einfach tierisch eingebaut.
Gefunden war der Cache zwar schnell, aber die angesprochene Hütte blieb uns verborgen

Hui, und das ist ja hier in OC.de sogar noch ein FTL Cool
TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen tierischen Runde haben wir auch dieses Dösle besucht.
Schnell gefunden :-)

TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Als Heimweg der heutigen Mountainbikerunde hab ich mir diesen Weg ausgesucht. Hier bin ich vorher auch noch nie entlanggefahren. Das Döschen war auch schnell gefunden.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf Radltour...

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 17. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3923

Das war ein schneller Fund.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 26. Juni 2012 bruno150 hat den Geocache gefunden

Kurz bevor wir die Augen aufmachten haben wir erst mal die T-Wertung angehoben. Dabei ist er ja so einfach  8) .
Grüße von bruno150

[Zurück zum Geocache]