Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Far Far Away    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2017, 12:56 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Wow! Direkt den richtigen Riecher gehabt! Tolle Idee und schnell gefunden♡ Gruß pinky

gefunden 17. Mai 2017, 12:53 Linusus hat den Geocache gefunden

Im Team mit Ela83D und Pinkytrulla gehoben.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 17. Mai 2017 12:51

gefunden 23. April 2016, 16:36 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich etwas Zeit um den Cache zu finden. Und dann war die Bergung nicht ganz leicht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. DfdC, Aschi64

gefunden 15. August 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Eine super Aussicht hatte man hier heute bei dem Wetter. Besonders kontrastreich mit den dicken Regenwolken im Hintergrund. Das Dosenversteck war auch irgendwann entdeckt. Nachdem auch die richtige Lücke im Verkehr gefunden war konnte die Dose geborgen werden.
Danke für`s Herführen sagt ein Rabe.

gefunden 20. September 2014 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Juni 2014 Ulböhi hat den Geocache gefunden

In einem günstigen Moment schnell zugegriffen. Wirklich eine schöne Aussicht. Danke von Ulböhi und Bettina

gefunden 19. Januar 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Mit 1,82m trotz Schnur gerade so zu machen. DFDC!

gefunden 16. Januar 2014 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. TFTC

gefunden 08. Oktober 2012 mickeyWtal hat den Geocache gefunden

ÜberraschtZwar einige Vorlogger bei geocaching.com, aber FTF bei Opencaching.de Zunge rausZwinkernd

 

Scherz bei Seite, auch ich, der mickeyWtal-Papa, pendele täglich zwischen Wuppertal und Ratingen über diese Strecke um ins Büro zu fahren. Da ich zufällig mal das GPS-Gerät mit hatte, das Wetter schön war und der Cache direkt an der Strecke lag, wollte ich diesen gerne auf dem Weg nach Hause finden.

Erblickt war der Cache recht schnell. Dann musste ich feststellen, dass es im Berufsverkehr nur recht kurze Zeitfenster gibt, um den Cache unbeobachtet zu bergen. Gut, dass ich das richtige Hilfsmittel parat hatte, dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch. Als ich dann im nächsten Zeitfenster den Cache in Händen hielt, ahnte ich schon Böses, da der Cache etwas anders aussah, als ich vermutet hatte.

Wie schon geahnt, erwies sich mein Hilfsmittel dann tatsächlich als absolut ungeeignet, um den Cache wieder zu platzieren. Um dies aber ohne Hilfsmittel zu tun, waren einfach die Zeitfenster, zu denen man dies unbeobachtet versuchen konnte, zu kurz und zu unberechenbar. Also entschied ich, den Cache notdürftig zu platzieren und am nächsten Tag mit einem besser geeigneten Tool wieder zu kommen.

Am nächsten Morgen stand dann genau an dieser Stelle ein Muggel, der scheinbar auf eine Mitfahrgelegenheit wartete. Also, zunächst ins Büro und auf den Abend hoffen. Als ich dann am Abend mit meinem mitgebrachten Tool am Cache war, stellte ich fest, dass der Cache mittlerweile besser denn je platziert war. Wie ich nun aufgrund des Logs weiß, war es der Owner selbst, der hier die Ordnung wieder hergestellt hatte. Besten Dank dafür.

TftC

mickeyWtal

gefunden 21. September 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit gefunden und mit etwas
Schwung gegriffen.

#769, 17:43Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android -www.cgeo.org

[Zurück zum Geocache]