Waypoint search: 

Log entries for Far Far Away    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 17 November 2023 DieHaaner wrote a note

Moin, sorry - da ich seit Corona im HomeOffice sitze, komm ich da nicht mehr täglich vorbei, werde versuchen dort in den nächsten Tagen die Lage zu prüfen Grüß DieHaaner.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 October 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3TM67) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.11.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 April 2021, 09:18 Lünk found the geocache

Das Döschen konnte ich schnell finden.
DfdC
13. April 2021 09:18

Not found 29 February 2020, 21:51 Evimaus did not find the geoacache

Leider haben wir den Cache nicht finden können  :/ die Aussicht war dennoch schön!

  New coordinates:  N 51° 16.641' E 006° 53.740', moved by 5 meters

Found 26 July 2017, 10:41 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #89 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:41

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 18 June 2017, 13:51 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Found 17 May 2017, 12:56 PiNkYtRuLlA found the geocache

Wow! Direkt den richtigen Riecher gehabt! Tolle Idee und schnell gefunden♡ Gruß pinky

Found 17 May 2017, 12:53 Linusus found the geocache

Im Team mit Ela83D und Pinkytrulla gehoben.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 17. Mai 2017 12:51

Found 23 April 2016, 16:36 Aschi64 found the geocache

Hier brauchte ich etwas Zeit um den Cache zu finden. Und dann war die Bergung nicht ganz leicht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. DfdC, Aschi64

Found 15 August 2015 1Corvus found the geocache

Eine super Aussicht hatte man hier heute bei dem Wetter. Besonders kontrastreich mit den dicken Regenwolken im Hintergrund. Das Dosenversteck war auch irgendwann entdeckt. Nachdem auch die richtige Lücke im Verkehr gefunden war konnte die Dose geborgen werden.
Danke für`s Herführen sagt ein Rabe.

Found 20 September 2014 ro.ba found the geocache

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

Found 01 June 2014 Ulböhi found the geocache

In einem günstigen Moment schnell zugegriffen. Wirklich eine schöne Aussicht. Danke von Ulböhi und Bettina

Found 19 January 2014 drei_kloetze found the geocache

Schöne Idee! Mit 1,82m trotz Schnur gerade so zu machen. DFDC!

Found 16 January 2014 wildesau1 found the geocache

Heute gut gefunden. TFTC

Found 08 October 2012 mickeyWtal found the geocache

ÜberraschtZwar einige Vorlogger bei geocaching.com, aber FTF bei Opencaching.de Zunge rausZwinkernd

 

Scherz bei Seite, auch ich, der mickeyWtal-Papa, pendele täglich zwischen Wuppertal und Ratingen über diese Strecke um ins Büro zu fahren. Da ich zufällig mal das GPS-Gerät mit hatte, das Wetter schön war und der Cache direkt an der Strecke lag, wollte ich diesen gerne auf dem Weg nach Hause finden.

Erblickt war der Cache recht schnell. Dann musste ich feststellen, dass es im Berufsverkehr nur recht kurze Zeitfenster gibt, um den Cache unbeobachtet zu bergen. Gut, dass ich das richtige Hilfsmittel parat hatte, dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch. Als ich dann im nächsten Zeitfenster den Cache in Händen hielt, ahnte ich schon Böses, da der Cache etwas anders aussah, als ich vermutet hatte.

Wie schon geahnt, erwies sich mein Hilfsmittel dann tatsächlich als absolut ungeeignet, um den Cache wieder zu platzieren. Um dies aber ohne Hilfsmittel zu tun, waren einfach die Zeitfenster, zu denen man dies unbeobachtet versuchen konnte, zu kurz und zu unberechenbar. Also entschied ich, den Cache notdürftig zu platzieren und am nächsten Tag mit einem besser geeigneten Tool wieder zu kommen.

Am nächsten Morgen stand dann genau an dieser Stelle ein Muggel, der scheinbar auf eine Mitfahrgelegenheit wartete. Also, zunächst ins Büro und auf den Abend hoffen. Als ich dann am Abend mit meinem mitgebrachten Tool am Cache war, stellte ich fest, dass der Cache mittlerweile besser denn je platziert war. Wie ich nun aufgrund des Logs weiß, war es der Owner selbst, der hier die Ordnung wieder hergestellt hatte. Besten Dank dafür.

TftC

mickeyWtal

Found 21 September 2012 Lineflyer found the geocache

Nach kurzer Zeit gefunden und mit etwas
Schwung gegriffen.

#769, 17:43Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android -www.cgeo.org

  Original coordinates:  N 51° 16.641' E 006° 53.735'

[Back to the geocache listing]