Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für s G    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 55° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 15. Juli 2012 Der-FX hat den Geocache gefunden

Endlich !!!! In allen Belangen. Der Cache begleitet mich nun schon seit einigen Tagen meiner Cacher Laufbahn. Soooooo oft wollte ich diese Runde angehen, und immer kam etwas dazwischen. Der heutige Termin war von langer Hand festgemacht (außerdem sollte es auch noch ganz zufällig mein 500ster werden), mit einer größeren Gruppe wollten wir den D5 Rätseln trotzen. Leider sind im Vorfeld (mal wieder) einer nach dem anderen abgesprungen, so das wir zum Schluss nur noch zu dritt sein sollten. Da mir dies für diese Runde etwas wenig vorkam machte ich kurz entschlossen einen Post in der Facebook Gruppe GC Velbert. Leider jedoch ohne Rückmeldung. 
Auf meinem Weg zum Treffpunkt fuhr ich an den Startkoordinaten vorbei, und dort blickte ich schon in ein bekanntes Gesicht. Bearl88 suchte im Gebüsch anscheinend schon mal nach Station 1.
Da hatte also doch jemand meinen Eintrag bei Facebook gelesen. Gott sei dank, wie sich nicht allzuviel später heraus stellen sollte. Am Treffpunkt angekommen die nächste angenehme Überraschung, auch Silver2oo2 war nicht untätig, und hat kurzerhand noch Schlauchfutzi begeistern können uns auf der Runde zu begleiten.
Schnell machten wir uns auf um die erste Station zu suchen. Nach fast einer halben Stunde mußten wir entnervt aufgeben, die Station war nicht zu finden. Gott sei dank hatten wir Bearl88 mit dabei, der konnte uns trotz der fehlenden Station weiter auf Spur halten. Alle anderen Station waren dann schnell gefunden, und gelöst. Lediglich an Station 4 taten wir uns aufgrund der möglichen Interpretationen schwerer als es sein musste, dies bescherte die ein oder anderen extra Meter. Alles in allem eine würdige 500ste Dose, mit einer tollen Truppe. Ganz liebe Grüße an den Owner, und ich kann diese Dose nun endlich in einen Smiley verwandeln. DFDC Der.FX

gefunden 17. September 2011 stepborc hat den Geocache gefunden

Im Team mit LadyAusten, den Knollies und den Bergziegen zum Cachernachmittag losgezogen.

Faire Stationen mit etwas Hintersinn. Im Top-Team gut zu finden.

gefunden 29. Juni 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Na dann wollen wir doch gleich mal FTF loggen ;-)

 

Ja das war ein schöner Nachmittag im Wald, vielen Dank nochmal dafür, liebe Grüße und

 

TFTC

 

Die Sennencacher

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 22.***' E 007° 07.***'

[Zurück zum Geocache]