Ricerca waypoint: 

Log per P P f L    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. agosto 2012 stepborc ha trovato la geocache

Bei einem Telefonat mit einem Vorfinder (eines späteren Nachfinders) (jetzt ist Recherche angesagt) fiel eine Bemerkung die LadyAusten und mir den Zugang zum Rätsel ermöglichte.

Am bekannten Finalort waren wir dann etwas überrascht, man ist ja nicht Mimi (Sissi). Cooles Ding.

DFDC

trovata 08. agosto 2012 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Gestern noch mit dem supermasteryoshi gesprochen, der einlud diesen Cache heute anzugehen. Hmm, was nehmen wir denn mit? Ach, Attribute werden ja sowieso immer gnadenlos überbewertet. Das Rätsel war flott gelöst, so langsam hat man ja etwas Erfahrung Und verabredet haben wir uns mit singing in the dark.
So konnten wir in den Erlebnisraum aufbrechen, doch hier war kein Durchkommen, aha, Plan B... nun war alles klar, und zu unserer Überaschung stand dort auch schon der Owner, der gerade seinen Cache beobachten wollte.
Uns liess er ziehen, und wir konnten uns ins schöne Abenteuer stürzen und gemeinsam die hübsch gemachte Finaldose entdecken, danach ging es wieder zurück. Achtung Leute, kann Euch nur empfehlen einen Helm mitzunehmen, wenigstens soviel sei gespoilert, ich hatte keinen auf und mir gleich ein Andenken abgeholt, schön wenn der Schmerz nachlässt.
Viele Grüße an den Owner und an das nette Suchteam, mit dem ich schon seit den GC Meisterschaften nicht mehr cachen war, danke für den schönen Abend und die Einladung! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!  IN: Einen netten TB, den meine Mitcacherin schon in Hessen geglaubt hatte, manchmal trifft man sich im Leben halt zweimal

[Ritorna al listing della geocache]