Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schraube ? Locker !    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Am Morgen, vor der großen Ruhrsteigrunde, war noch etwas Zeit um das Rätsel zu lösen. Die erste Idee war hier auch gleich die Richtige, und so waren die Koordinaten nach wenigen Minuten auf dem Handy gespeichert. Zusammen mit thomandra und Rusty war die Dose dann schnell gefunden.

gefunden 03. Juli 2016 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11, maulwurfen67 und Rusty ging es heute auf den Ruhrsteig. Auf dieser landschaftlich schönen Runde wurde auch die Dosen am Rande nicht außer Acht gelassen. Diese befand sich auch darunter. Das Rätsel wurde im Vorfeld daheim gelöst. Unser maulwurfen 67 hat hier nun seinen 700. Fund gemacht. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir und Rusty.

gefunden 01. November 2014 Naomi08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ruhrsteig Isenburg Runde konnten wir einen kleinen Abstecher zu dieser Dose machen...

die Suche vor Ort gestaltete sich doch etwas schwierig...
zum einen hatten wir doch einiges an Abweichung und zum anderen waren wir uns nicht mehr sicher,
ob die Koords überhaupt stimmen....
doch sie stimmten... und nachdem wir das Spoilerbild bemüht hatten, dauerte es nochmals einige Zeit bis wir tief aufatmen konnten.
Frau von MacGyver vermeldete das erlösende: "Ich hab's!"

Also für uns ging das hier nicht soo locker...aber wir haben es geschafft!

Vielen Dank an aufWolke7 für den Schubser und an der-fx für's Herlocken sagt Naomi08 vom Team Ruhrrudel!!!

gefunden 20. Juni 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Schwimmbad nach Langenberg einen Schlenker nach Nierenhof gemacht und das aufgeschraubte Rätsel eingesammelt.

TFTC!
#1237

gefunden 10. Februar 2013 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

In den letzten Wochen lud das Wetter ja eher dazu ein, zu Hause Mysteries zu lösen. Da war auch dieser hier dabei. Zum Glück war gleich die erste Idee die richtige, so dass das Rätsel schnell gelöst war.

Heute lud das Wetter dann endlich mal wieder dazu ein, draussen echte Caches zu suchen... Dank des Hints war der Cache dann auch schnell gefunden.

Danke für das nette Rätsel und für den Cache!

Team mambofive (unterwegs zusammen mit Luke_Cache_Walker).

In: TB & 4 Sterne bei GCVote

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2012 erdhummel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich vor einiger Zeit gelöst. Mit meiner "Vorbelastung" zu dieser Thematik hatte ich da eine gewisse Vorahnung. Ich kann mir vorstellen, daß dieses Rätsel alle "Nicht-Insider" vor einer hohen Hürde stellt. Sehr gut gemachtes Rätsel und ein schönes Cache-Versteck. Das ist doch glatt eine Empfehlung wert.

Danke für das Rätsel und den Cache

gefunden 15. November 2012 gpstux hat den Geocache gefunden

Uff, da hatte ich mir spontan ja mal wieder den richtigen Cache für zwischendurch ausgesucht. Den Geochecker nicht mehr präsent, hatte ich weder Spoilerbild noch den Hinweis nicht im Dunkeln zu gehen. [:I] Dort wo die Koordinaten zunächst hin zeigten, war das Terrain eindeutig überschritten. Nach Schnellcheck der brauchbaren Verdächtigen verunsicherten mich die extremen Abweichungen einiger Vorlogger noch mehr. Na super, im Dunkeln mit solchen Abweichungen [?] Da blieb mir nur der Kontakt zum Basis Camp um wenigstens eine Idee zu bekommen, was ich suche und eine ungefähre Beschreibung. Lauf-Leseratte konnte mir zum Glück bestätigen, dass ich nicht so falsch sein konnte, in der Tat, letztendlich hatte ich nur 6m Abweichung beim Fund, der GPSr hatte sich noch eingependelt. [:D] Zu früh hatte ich den Suchradius also unnötig ausgeweitet, wobei "Suche" im Dunkeln im Wald mit jeder Menge Herbstlaub konnte man das auch nicht wirklich nennen. Fazit, wie der Owner schon rät, auch aus o.g. Gründen keine gute Idee im Dunkeln zu suchen. [;)]

# 1680 geloggt: 18:50 Uhr [^] http://coord.info/GC3QY9E

IN: RWE - Reflektor - Bär, Mainzelmännchen PIN
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Essen
GPSTux

gefunden 09. November 2012 Bernando hat den Geocache gefunden

Hier fehlen irgendwie die ganzen "Founds". Da ich hier vor zwei Jahren auch einmal war, logge ich nun nach.

gefunden 23. Juli 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

FTF !!!!!

 

Das wir ´ne Schraube locker haben war ja klar ... aber dass es die goldene ist ;-)

 

TFTC

 

Die Sennencacher

[Zurück zum Geocache]