Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sterntaler Bonus-Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir natürlich auch noch mitgenommen.
Es war nicht immer ganz einfach, zu verstehen, was der Dichter genau von einem wollte, aber mit dem wandelnden Telefonjoker Djmykemyers an unserer Seite konnten alle Unklarheiten ausgeräumt werden.
Man sollte schon wissen, dass man zwei Listings parallel verfolgen muss, das hilft ungemein.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden Empfohlen 17. Januar 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Parkplatz mussten wir natürlich auch den Bonus mitnehmen.
Natürlich hatten wir an den Stationen fleißig die Rätsel gelöst. Bei 2 fehlte zwar die Grundlage, aber auch so sollten sich die Koordinaten zeigen. :-)
Für den schönen und kreativen Multi mit diesem Bonus vergebe ich hier sehr gerne eine Empfehlung.

gefunden 30. März 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

20:20

Oh, das war ja gar kein Nachtcache icon_smile_clown.gif !

Naja, Timmy und ich sind trotzdem im Dunkeln los gezogen und konnten den Cache schnell finden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 28. Oktober 2012 Streetdogs2 hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 27.10.2012

 

Wir hätten den Bonus wahrscheinlich nicht ohne unsere Mitcacher "Farytale19 und Zwei_Freunde gefunden, da wir noch Anfänger sind, kam uns die Hilfe der Profis recht gelegen.

Toll gemacht, für uns waren mehrere Stationen Neuland.

 

Vielen Dank, Streetdogs2

gefunden 10. Juni 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nimok und Nekromiko erst dem Multi, und dann den Bonus.

TFTC

TomSam

gefunden 10. Juni 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den "Hauptcache" gut gefunden hatten, ging es daran, diese Dose zu finden.
Da wir fein aufgepasst und richtig gerechnet hatten, führte uns unser Navigator durch den dunklen Tann direkt zu diesem Versteck.
Fein, fein, so muss das sein: Auch der Bonus überraschte durch seine Größe!

Danke für diese tolle Zugabe!

Gruß
nekromiko

gefunden 02. November 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Auch hier möchte ich gerne meinen Log von GC.com hineinkopieren:

 

22:45 Uhr, #...

Na, prima! Am Final des Multis war meine Taschenlampe ausgefallen und nun stolperte ich im Schein der übrigen Lampen und mit der Displaybeleuchtung des GPS weiter durch den Wald...

Ach, du meine Güte! Was ist das denn für'n Ding an der ersten Bonus-Station? Während wir noch herumrätselten, was es mit dem Rätsel an Multi-Station 2 auf sich hatte und wie man da eine Bonuszahl herausbekommt, hatte silencecupcake die Final-Koordinaten schon für uns sichtbar gemacht. Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus! Unglaublich!

Habe mir vorgenommen, den Weg zu den Bonuszahlen nachträglich mit Hilfe von HerrNielson's Aufzeichnungen herauszufinden...ob das klappt?

Danke an den/die Owner für einen ereignisreichen Abend und an silencecupcake, unsere Rettung!

forbidden + Hund
unterwegs mit HerrNielson, FinchensStern, silencecupcake und Grendel68

gefunden 04. Juli 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Den Bonus mußten wir natürlich auch mitnehmen, wobei wir an der Zwischenstation leichte Schwierigkeiten hatten. Nachdem wir die Aufgabe vetstanden hatten, zeigten sich auch diem Koordinaten.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]