Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gerhardshöhle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2017, 12:00 ademant hat den Geocache gefunden

Waren gerade in der Gegend und dachten, genießen die schöne Aussicht und den tollen Wanderweg.

Schöner Ort für ein Versteck oder auch, wenn es plötzlich anfängt zu regnen.

gefunden 18. März 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch konnte ich leider nicht bis zur Dose, da der Weg gesperrt war, heute hatte ich mehr Glück und konnte nach kurzer Suche loggen, echt Klasse Lokation, vielen Dank!

gefunden 21. Dezember 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Juli 2014, 19:13 mega_mike hat den Geocache gefunden

Toller Ort - Danke
mega_mike

gefunden 02. Mai 2014, 21:40 freewillis hat den Geocache gefunden

Ohne groß zu suchen das Dino-Ei gefunden.

TFTC sagt

freewillis

IN: TB

gefunden 20. Oktober 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Hallöle,

entlang des Rheinburgenweges diese Dose gesucht und gefunden.

Zwischen den beiden Sperrungen gibt es entlang des der "Umleitung" einen kleinen, alten Pfad, der leicht zu übersehen ist. Er führt ganz in der Nähe der Höhle hinunter zum RBW.
Von dort aus ist die Dose recht einfach zu erreichen - wenn man Schlamm mag und trittsicher ist!

Wirklich ein nettes Örtchen!
Danke für das Intermezzo.

Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 04. April 2013 Und3rc0ver hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden!

 

"Bei dem heutigen Rundweg war dies das erste Ziel.
Musste etwas suchen aber doch noch recht schnell gefunden.
Kannte diesen wunderschönen Ausblick von früher.

Danke fürs verstecken und wieder herlocken.

"

[Zurück zum Geocache]