Ricerca waypoint: 

Log per Gerhardshöhle    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. luglio 2021 Locallion ha trovato la geocache

Nach etwas Sucherei dann doch gefunden. Interessanter Ort. Danke fürs Hegen und Pflegen sagt Locallion

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. luglio 2017, 12:00 ademant ha trovato la geocache

Waren gerade in der Gegend und dachten, genießen die schöne Aussicht und den tollen Wanderweg.

Schöner Ort für ein Versteck oder auch, wenn es plötzlich anfängt zu regnen.

trovata 29. novembre 2015 Totoschka ha trovato la geocache

29. November 2015 Heute mittag auf unserer kleinen Runde gefunden. Hase62 hatte den richtigen Blick. Danke fürs herlocken.

trovata 18. marzo 2015 Litthard ha trovato la geocache

Bei meinem letzten Besuch konnte ich leider nicht bis zur Dose, da der Weg gesperrt war, heute hatte ich mehr Glück und konnte nach kurzer Suche loggen, echt Klasse Lokation, vielen Dank!

trovata 21. dicembre 2014 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

trovata 10. luglio 2014, 19:13 mega_mike ha trovato la geocache

Toller Ort - Danke
mega_mike

trovata 02. maggio 2014, 21:40 freewillis ha trovato la geocache

Ohne groß zu suchen das Dino-Ei gefunden.

TFTC sagt

freewillis

IN: TB

trovata 20. ottobre 2013 Nekromiko ha trovato la geocache

Hallöle,

entlang des Rheinburgenweges diese Dose gesucht und gefunden.

Zwischen den beiden Sperrungen gibt es entlang des der "Umleitung" einen kleinen, alten Pfad, der leicht zu übersehen ist. Er führt ganz in der Nähe der Höhle hinunter zum RBW.
Von dort aus ist die Dose recht einfach zu erreichen - wenn man Schlamm mag und trittsicher ist!

Wirklich ein nettes Örtchen!
Danke für das Intermezzo.

Grüße aus SG
nekromiko

trovata 04. aprile 2013 Und3rc0ver ha trovato la geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden!

 

"Bei dem heutigen Rundweg war dies das erste Ziel.
Musste etwas suchen aber doch noch recht schnell gefunden.
Kannte diesen wunderschönen Ausblick von früher.

Danke fürs verstecken und wieder herlocken.

"

[Ritorna al listing della geocache]