Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zollverein Seilgarten    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2016 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Zum Schichtende des tollen Gigas waren noch ein paar Caches offen!

Die Stationen zum Seilgarten waren vorher abgearbeitet worden, das Final haben wir am Schlusstag besucht. Im LB war reichlich Platz, also haben wir uns schriftlich ausgebreitet.

TFTC!

Gruß

Howies Crew ;)

gefunden 11. Juni 2016 storc hat den Geocache gefunden

Auf dem Giga Event konnte man dem ein oder anderen Final gar nicht entkommen. Hier war es genauso: beim Laufen über das Gelände an einer Meschentraube angehalten und auch dieses Logbuch signiert.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Juni 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Während des Gigas habe ich zusammen mit Luparum den Seilgarten besucht.
Danke für den kurzen Multi und das tolle Ersatzlogbuch!

Lg Barfly

gefunden 11. Juni 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Auch dieser Multi wurde während des Gigas belagert und war nur schwer zu übersehen ;)
Also auch hier ein Eintrag ins Logbuch, welches trotz der Größe noch ausgetauscht werden musste an diesem Tag :D

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an jus2socks und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 11. Juni 2016 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 11. Juni 2016 Obercolt hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich quasi einfach den Horden durch das Dickicht gefolgt. Aber dieses GIGA-Logbuch hat wirklich einen FavoPunkt verdient. Sehr schön drappiert, echt toll. Ich werde sowieso noch einmal wiederkommen und mir das Gelände mit weniger als 10.000 Leuten gleichzeitig ansehen. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 11. Juni 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#70# bei OC

Vom 10. - 12.06.2016 haben wir gemeinsam mit roanwe das GIGA "Projekt Glück Auf 2016" besucht. Das Event war eine gelungene Veranstaltung der Superlative. Ob Vorbereitung, Organisation oder Durchführung, alles hat bestens geklappt. Wir möchten uns bei den "Machern" für das Event und den vielen ehrenamtlichen Helfern sehr herzlich bedanken. Es waren unvergesslich schöne Tage. Natürlich wurde die Zeit auch ausgiebig zum Cachen genutzt. Nur selten mussten wir tatsächlich suchen, denn bei der großen Anzahl von Cachern wurde das Logbuch oft nur weitergereicht. Trotzdem auch hier ein besonderer Dank an die Owner für das Legen und Pflegen der Caches sowie für die Bereitstellung eines GIGA tauglichen Logbuchs.
Diesen kleinen Multi haben wir gemeinsam mit DD_MAP absolviert und es hat viel Spaß gemacht.
Viele Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 29. September 2016

gefunden 11. Juni 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Beim Giga schnell gefunden und ins große Logbuch eingetragen. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 11. Juni 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Während des GIGA-Events der Masse gefolgt und auf dem Riesenlogbuch verewigt. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 11. Juni 2016 Aragon hat den Geocache gefunden

Bei unserem gemeinsamen Besuch des Events gefunden.

In Kooperation mit UUS & Fordie

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..

gefunden 11. Juni 2016 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Danke das dieser Cache zum giga Event logbar war auch wenn dieses eine extreme Belastung für den Cache ist! Danke für die Dose und den Spaß

gefunden 11. Juni 2016 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Giga in der Masse gefunden....so ist das eben zum Teio :-)
Ich hoffe, der Cache und die Lokation werden es überleben.
Trotzdem Danke.

gefunden 11. Juni 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir uns im Rahmen des Gigas der Log-Leinwand eintragen.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 11. Juni 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ich mag Seilgärten und diese Art von Lost Places. Während des GIGAs herrschte hier emsiges Treiben.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 11. Juni 2016, 21:41 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Mit LaVette und Cachdog Lulu nach Essen gefahren um das Giga "Project Glück Auf" und den einen oder anderen Cache zu besuchen.

Das "kleine" Logbuch konnten wir auf unserer Rund über die Zeche gut finden.

DfdC & LG aus Hannover von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 68

gefunden 11. Juni 2016, 20:59 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Team "Die Knipser" das GIGA auf Zollverein besucht.
Beim lösen der Labcaches sahen wir eine Menge Cacher im Gebüsch, ein Blick in Cgeo verriet, das hier ein Multi war den so gar keiner von uns auf dem Schirm hatte, also einfach den Massen hinterher und diesen Logg abgestaubt.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an jus2socks
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 14:45 am 11. Jun 2016.
Dieser Fund ist mein 776. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

gefunden 11. Juni 2016, 19:47 Gerrit_NRW hat den Geocache gefunden

Während des Giga auf Zollverein gefunden und geloggt

gefunden 11. Juni 2016, 17:10 UUS hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um die Zeche Zollverein schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon & Foerdi

17:10 - #4277 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 11. Juni 2016, 16:49 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 11. Juni 2016 16:49

Mit Mimic 96, Stecki76 und Littel Red Marsu im großen Rudel das kleine Logbuch signiert.

Dfdc sagt der nette LaVette
*202*

gefunden 11. Juni 2016, 11:08 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

11.06.2016 11:00

Hier im Rahmen des Giga events in der Gruppe gefunden. Klasse Location hier.

DFDC

gefunden 11. Juni 2016, 07:18 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Beim GIGA geloggt.DFDC

gefunden 10. Juni 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum " Glück Auf 2016 - Schichtbeginn MEET&GREET" Event haben wir noch ein paar Schlenker zu Caches unternommen. Nach dem Eventbesuch haben wir noch viel Zeit auf dem Gelände verbracht, Caches gesucht und die Labcaches gelöst. Von der Letterbox "Ringpromenade" haben wir schon die meisten Wegpunkte aufgesucht. Bei fortschreitender Dunkelheit wurde es allerdings immer schwieriger, noch Zahlen zu ermitteln.
Einige Caches konnten wir selber suchen, bei anderen war eher Schlangestehen zum Loggen angesagt.
Hier waren wir zunächst am Start nach kurzer Suche und etwas längerem Ansehen der interessanten Location etwas ratlos. Die Finallocation hat uns auch gut gefallen. Vielen Danke fürs Zeigen und Herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2016 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier an Station 1 etwa eine halbe Stunde vergeblich gesucht. Dann gab ich auf und bin weitergezogen. Kurz danach kam eine Gruppe Cacher aus dem Gebüsch und freute sich über den erfolgreichen Fund. Na, da habe ich doch mal im Gebüsch nachgeguckt. Und fand dort das "kleine" Logbuch für genau diesen Cache. Da habe ich mich dann auch eingetragen; einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2016 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Die Giga-Ausgabe des Caches konnte flink geloggt werden. Tolle Locatiob für schöne LP-Fotos.
Danke fürs Herrrichten des Caches zum Giga!

TFTC!
#3374, 16:20Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android

gefunden 10. Juni 2016, 19:34 Joe23rg hat den Geocache gefunden

#36 am 10. Juni 2016 19:34
Im Rahmen des Giga bin ich auch hier fündig geworden
Vielen Dank an jus2socks
Schöne Grüße
Joe23rg

In: ---
Out: ---

gefunden 03. Oktober 2015 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich sicher schon dreimal an der ersten Station gescheitert. Heute aber hat es geklappt und die Dose war nach einiger Suche gefunden. Vielen Dank für das Zeigen dieses verlassenen Ortes.

gefunden 07. April 2015 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Schicke Station 1, das hatte ich bislang auch noch nicht, das Final hingegen hat mir nicht so sehr zugesagt, vielleicht sollte man das mal renovieren. Viele Grüße an die Owner, sowie an aviationcacher und Escito, die mit dabei waren. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 06. April 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ, Der Captain, baerbel0908, Lattenjupp und Cacherhündin Lotte ging es auf das Zollverein Gelände zu diesem Multi. Besonders mir fiel die Station 1 sofort ins Auge. Hab´s nur nicht als solche erkannt. Als ich schon die Kamera in der Hand hatte, muss so etwas nämlich immer .... entdeckten wir was ungewöhnliches. Was aber nun? Auch hier war schnell klar was zu machen ist und mit der erweiterten ECA auch gut bestimmt. So ging es weiter zum nahen Finale. Hier hatte Lattenjupp den richtigen Blick und das Finale in der Hand.
Grüße
Vitrus

kann gesucht werden 01. November 2013 jus2socks hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 02. September 2013 jus2socks hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 18. Juli 2013 jus2socks hat den Geocache gewartet

Da wir mit der neuen Finallösung noch nicht so weit sind, wie wir uns das so vorstellen, haben wir am Finale erst mal einen Ersatzpetling deponiert.

gefunden 05. Januar 2013 Team Rottibruno hat den Geocache gefunden

Aus GC nachgelogt.

TFTC

Team Rottibruno

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

An Station 1 bin ich hier erstmal 'ne Weile herumgeirrt und hab vor mich hingemurmelt "wenn ich wenigstens nur in etwa wüßte, wonach ich hier suche, ...". Nach erfolgloser Erstbegehung hab ich dann ein Stück weiter ein Päuschen eingelegt und bin wieder frisch ans Werk. Und siehe da: da ist mir doch gleich was in's Auge gesprungen, was ich so zu Anfang nicht gesehen bzw. übersehen hatte. Hm, was macht man denn damit? Ah ja! Zum Glück hatte ich ein passendes Werkzeug dabei (hätte man vermutlich auch improvisieren können).

Das Finale hab ich dann - wie so viele vor mir auch - gleich von weitem gesehen.

Interessantes Ambiente hier und vor allem sehr schöne, kreative Versteckideen für Station und Finale. Hat großen Spaß gemacht.

Vielen Dank!
Rupa

P.S.: Den Krety hab ich hier leider nicht gesehen.

gefunden Empfohlen 06. Juli 2012 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Absolut schöner Kurzmulti, ein echtes Kleinod. Zusammen mit Kidsgocaching und Earl-Bonfire wollten wir "nur" etwas Zeit bis zu einem Nachtcache überbrücken und waren total begeistert von Rätsel, Ort und Finale.

Das Rätsel konnten wir recht fix lösen, am Finale mussten wir schon ordentlich lange suchen, bis wir etwas entdeckten, was da nicht hingehört.

Danke für diesen besonderen Cache! Empfehlung ist natürlich selbstverständlich.

Edit: Nachgeloggt, um die eigene Aktivität auf OC ein wenig zu forcieren.

[Zurück zum Geocache]