Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ettenhofener Aussichten    gefunden 9x nicht gefunden 6x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von GC

===============

Nach der Arbeit mußte ich etwas abspannen und so unternahm ich einen entspannten Spaziergang entlang der schönen Eichen-Allee zu diesem Cache. Vor Ort umrundete ich den mächtigen Stamm einmal, konnte aber nichts dosenähnliches entdecken. Nach dem Lesen des Hints fiel mir etwas auf, das nicht ganz so ins Gesamtbild paßte – ich hatte den Cachebehälter gefunden. Das Logbuch wurde signiert und der Behälter – wie im Logbuch erbeten – hoffentlich fest genug wieder in seine Wohnhöhle gedrückt.

Danke für das Herlocken – die leicht hügelige Gegend und die Eichenallee haben mir sehr gut gefallen

nicht gefunden 27. Februar 2016, 17:00 ZweiB hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, aber leider nicht gefunden. 

War aber auch alles verschneit.

Evtl. noch ein Hinweis hinterlegen?

gefunden 19. Dezember 2015, 17:02 Flori2504 hat den Geocache gefunden

Sehr tolles Verateck und noch genug Platz im Logbuch! Haben eine Weile gebraucht, da es schon dunkel wurde. Aber mit vereinten Kräften haben wir es geschafft.

nicht gefunden 24. August 2015, 15:00 liefko_46 hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz längerem suchen nicht gefunden.

Vielleicht mal überprüfen ob Cache noch vorhanden

Gruß liefko_46

Hinweis 17. August 2014 dagirgi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Nachmittag vor dem Urlaub mal nach dem Rechten geschaut: Im Logbuch ist noch genug Platz. Alles in Ordnung.

nicht gefunden 17. August 2014, 11:50 Fünf-Seen-Land hat den Geocache nicht gefunden

Hallo dagirgi!

 

Trotz längerer Suche und längerem Kampf mit den Brennesseln war meine Suche erfolglos: Schade!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 30. März 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

Durch Weßling führte unsere Radltour hierher. Diesmal war der Weg zum suchen frei und wir brauchten auch eine Weile, bis wir das schön versteckte Döschen entdeckten. Die Aussicht war heute nicht so toll, aber schön ist es hier oben trotzdem.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 16. Dezember 2013 ubrox hat den Geocache gefunden

Grandiose Eichen hat es hier. Echt beeindruckend. Und auch die Aussicht war heute absolut traumhaft.
Das Versteck war schnell ausgemacht und so konnte ich mich schnell hier verewigen.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Uli 

Hinweis 21. Oktober 2013 dagirgi hat eine Bemerkung geschrieben

Ein DNF? Hab am Wochenende mal nachgesehen: Mit dem Cache ist alles i.O.

nicht gefunden 13. Oktober 2013, 17:05 Flyup hat den Geocache nicht gefunden

Trotz gründlicher Suche lies sich der Cache nicht blicken. Dafür haben wir auf dem Weg dort hin ganz wunderbare Pilzgebilde und viele Herbstzeitlose am Wegesrand entdeckt. Die Eiche ist wunderschön!

 

Es grüßen Manuela, Gerhard, Silke und Justin

gefunden 15. September 2013, 16:45 hag1074 hat den Geocache gefunden

witziges Versteck, unser vierter und letzter Cache heute

gefunden 06. Mai 2013 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Auf meiner Hunderunde Wessling - Delling - Ettenhofen - Wessling durfte diese Dose nicht fehlen. Nachdem ich aufgrund des sich rapide verschlechterten Wetters schon den Dellinger Alpenblick nicht angegangen bin, wollte ich hier im "vorbeigehen" kurz loggen.
Aber so schnell ging es dann doch nicht. Hatte einige Tomaten auf den Augen... und nur durch das Studium der Vorlogs konnten diese entfernt werden!

Tolles Versteck! Super gemacht. Total unauffällig! Perfekt!

TFTC

nicht gefunden 18. April 2013, 11:15 proebstl hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden.

Schade, ist aber ein wunderschöner Ort; wohl deswegen ist das Wohnhaus renoviert und hat jetzt einen Schwimmteich mit Alpenblick.

 

proebstl

gefunden 13. März 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Das wurde überraschenderweise beinahe ein H&M. Da die Straße recht dreckig war, hätte ich meine Schuhe sonst doch etwas eingesaut.

Für die passgenaue Arbeit lasse ich eine Empfehlung da.

Danke
Klaus

Hinweis 06. Oktober 2012 dagirgi hat eine Bemerkung geschrieben

... und schon geht´s weiter, leicht modifiziert.Lachend Viel Spaß beim Suchen!!

Hinweis 06. Oktober 2012 dagirgi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg. Hier geht es aber bald weiter.

nicht gefunden 02. Oktober 2012 widar hat den Geocache nicht gefunden

Auch sehr interessanter Ort, allerdings habe ich hier zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, ohne den Schatz gehoben zu haben wieder ziehen zu müssen. Allerdinngs war die Suche nicht ganz ohne, da das nächste Haus doch sehr nahe ist...

gefunden 14. September 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde die verlassenen Ecke bei Weßling besucht. Die Anfahrt war ja abenteuerlich. Warum die Dose allerings gleich neben dem einzigen Haus weit und breit versteckt sein muss hat sich mir nicht erschlossen !

Danke

ingo_3

gefunden 09. September 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]