Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutschlandreise I    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Mit dem Rätsel hat sich meine Frau in den letzten Wochen beschäftigt und es hat schon ein paar Abende gedauert, bis alle Städte gefunden waren, da wir auf Anhieb nur eine erkannt haben.

Ein schönes Rätsel, dass ihr gut gefallen hat. Jetzt kennt sie sich in Deutschland noch besser aus.

Heute haben wir dann einen längeren Spaziergang unternommen und haben dabei auch der Dose einen Besuch abgestattet. Zum Glück kann man vor Ort nahezu ungestört suchen, denn es hat schon eine ganze Weile gedauert, bis wir die sehr gut versteckte Dose gefunden haben.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 29. September 2012 Brummsel_251 hat den Geocache gefunden

17:20

Nach dem Beta-Test für den zweiten Teil der Deutschlandreise, kam ich grob auch an diesem Döschen vorbei. Das Rätsel hatte ich zur Übung ebenfalls letzte Woche fix gelöst. Es bereitete mir auch nicht ganz so viele Kopfschmerzen, wie der zweite Teil es dann später tat. Die Aufgabe war klar und nach ein wenig Fleißarbeit offenbarten sich mir auch die Koordinaten.

Vor Ort war ich da schon etwas länger beschäftigt. Im Wald sprangen meine Koordinaten wild hin und her und ich umrundete das Objekt der Begierde gute 20 Minuten lang. Dann ließ ich mir aber doch von macronom einen kurzen Hinweis geben, wonach ich ungefähr Ausschau zu halten habe. Na, super. Hier? Hier stand ich doch schon zig Mal. Da hat sich die Natur, genauer gesagt ihre Bewohner, als hervorragende Besserversteckerin herausgestellt. Zu guter Letzt konnte ich mich dann aber doch noch im Logbuch verewigen.

[Zurück zum Geocache]