Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Lieblinge: Der Geochecker (2)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Als wir diese Rätsel heute morgen entdeckten haben wir sofort Feuer gefangen - das klingt toll!
Nach der ersten Eingabe war klar was hier gedacht ist und so haben wir den Cache ganz fachmännisch eingekreist, bis wir auf 3 Meter ran waren.
Die Dose haben wir dann gemeinsam mit den naholus, B.A.T. und bassline_1 angefahren und die haben dann beim Suchen ganze Arbeit geleistet. Tolles Teamwork

TFTC
BiBo

gefunden 26. August 2012 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Interressantes Rätsel.

gefunden 03. Juli 2012 dribbellino hat den Geocache gefunden

Im ersten Durchgang mit ca.15 Eingaben auf 3 Meter gekommen
Ein wenig Glück ,bei den ersten Versuchen, war natürlich auch dabei!
Die T-Wertung habe ich vor Ort, durch Anreise in kurzer Hose, aufrecht erhalten können
DfdC

gefunden 15. April 2012 Heidi hat den Geocache gefunden

Die grobe Lage des Caches war schnell ermittelt, aber die Feinarbeit hat dann doch etwas länger gedauert.
Es hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.
TFTC.

gefunden 16. März 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Der Geogutachter dürfte ruhig öfters auftauchen.
Ganz entspannt konnte man sich bis an die 3 meter Marke herantasten.
Das ganze ging sogar ohne Brille .  ;)
Heute das Döschen gehoben und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

[Zurück zum Geocache]