Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Tag in Bottrop    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. mars 2016 macronom a archivé la géocache

Die Dose ist verschwunden.

trouvé 12. juillet 2014 _HS_ trouvé la géocache

Eigentlich haben wir ja gedacht, dass wir uns in Bottrop ganz gut auskennen. Aber dieser schöne Mystery hat uns da eines besseres belehrt.

Es ist schon ein paar Monate her, dass wir uns mit diesem Rätsel beschäftigt haben, aber irgend etwas von unseren Ideen passte immer nicht. Dann lag er mehrere Wochen rum. Vor zwei Wochen haben wir ihn uns dann noch einmal vorgenommen und noch einmal ganz unvoreingenommen gestartet. Und dabei viel meiner Frau dann doch etwas auf und nachdem wir diese Spur weiterverfolgt haben, waren wir uns ziemlich schnell sicher, auf der richtigen Pfärte zu sein. Diesmal kamen wir auch auf die 21 "Objekte" und nachdem alles sortiert und berechnet worden war, bekamen wir auch ein positives Gutachten vom Geogutachter ausgestellt.

Heute haben wir es dann auch mal geschafft, nach der Dose zu suchen. Nach etwas Suchen sind wir dann auch fündig geworden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trouvé 29. juillet 2013 Graf Butch trouvé la géocache

Über geocaching.com wurde diese Dose gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]