Recherche de Waypoint : 

Logs pour DRAIS-IN Motel    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 4x

archivé 22. juillet 2014 MurphyWyler a archivé la géocache

ENDE

disponible 17. mai 2014 MurphyWyler a maintenu la géocache

Dose instandgesetzt und neue Gäste eingecheckt ... Hier darf es weitergehen.

temporairement non disponible 06. avril 2014 MurphyWyler a désactivé la géocache

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

Note 30. mars 2014, 18:00 MurphyWyler a écrit une note

Anreise von zwei neuen Gästen und kurzer Kontrollgang durch das Hotel.

trouvé 10. janvier 2014 pepone777 trouvé la géocache

Lächelnd Motel erreicht am 10 Jan 14

Pepone777

trouvé 24. novembre 2013, 16:00 Gallaxhar trouvé la géocache

Habe ihn gefunden zusammen mit meiner Tochter Laura und meinem Sohn Leon.

Gruß, Michael

trouvé 16. avril 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Diesen Cache fand ich im Team der EGDBSC auf unserer wöchentlichen Dienstagsrunde, diesmal in dieser schönen Gegend.
Den Cache haben wir nach kurzer Suche problemlos gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 16. avril 2013 ajokoira trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC konnte sich auch dieser Kleine über einen Besuch freuen und wir uns über einen neuen Smilie auf der Karte.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 16. avril 2013 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür! 

trouvé 16. avril 2013 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour hinter KH im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 24. février 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 18. novembre 2012 Schlawatz trouvé la géocache

Zusammen mit StupidScout und Minigastcacher flink gefunden.

IN: nix
Out: GeoKrety R.I.P.

DFDC

trouvé 10. novembre 2012 cellemochum trouvé la géocache

Auch wenn es den ganzen Tag geregnet hat so haben ANSØ und ich heute allen Wetterverhältnissen getrotzt. Los ging es mit dem dritten Urban Gecko und einem FTF. Zu späteren Stunde sollte dann der Stairway to Heaven besucht werden. Auch hier wurden wir mit dem Erstfund belohnt. Zu diesem sei noch gesagt: Ein genialer Cache! Sportliche Ambitionen und Schwindelfreiheit sind jedoch ein muss!

Weiter ging es über die Seilbahn und viele andere bis hin zur baumelnden Seele. Insgesamt ein schöner T5 Tag der ohne Regen mit Sicherheit noch schöner gewesen wäre. Dennoch hat des Wetter unserem Gemüt nichts anhaben können.

Der schöne Ausklang war dann gegen Abend als wir Freakzzz und CMK trafen und wir im Team noch in Odernheim einen T5-FTF holten und noch einen Multi-FTF in Bad Kreuznach. Vielen Dank an den Owner für den Cache, ANSØ für einen lustigen sowie Cache (und Adrenalin) reichen Tag und Freakzzz und CMK für einen erhellenden Abend-Ausklang mit gefühlten 2-Milliarden Lumen im Schloßpark ;-)

Viele Grüße
cellemochum

Note 22. septembre 2012 MurphyWyler a écrit une note

Einen Gast (Travel Bug) abgeholt und zwei neue Gäste (Travel Bug + GeoKret) eingecheckt.

Note 14. septembre 2012 MurphyWyler a écrit une note

Heute war im Motel großer An- und Abreisetag ... Pling Plong

trouvé 09. septembre 2012 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 9.9.2012 um 19:15 Uhr.

Da war dann an diesem Wochenende doch noch etwas Zeit übrig - und so konnte ich dann doch noch mal los, um diese Dose zu heben.

Schnell war sie gefunden, ein paar Coins getauscht, geloggt und die Dose wieder versteckt.

Danke für diesen Cache!

In: Coin
Out: Geokrety

trouvé 07. septembre 2012 katosa trouvé la géocache

Mit dadi1986 bei einem schönen Cache-Rundgang gefunden.
TFTC

trouvé 07. septembre 2012 dadi1986 trouvé la géocache

Mit Katosa eine schöne Runde gedreht und unter anderem diesen Cache gehoben... TFTC

Note 06. septembre 2012 MurphyWyler a écrit une note

Mal einen unangekündigten Kontrollgang durch's Motel gemacht ... Alles ist sauber und in gutem Zustand, wie es sich für ein Haus der gehobenen Kategorie gehört ... OUT: GeoCoin ... IN: GeoKrety

trouvé 03. septembre 2012 man+dog trouvé la géocache

Ein neuer Cache !

Nix wie hin !

Und sogar FTF !

[Retour à la géocache]