Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radbaum    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2016, 15:35 Such-er hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich bei meiner Praxistour gut gefunden, die Beschreibung lässt keine Zweifel offen.

Ein sehr schönes Versteck. Danke für den Spaß.

gefunden 18. Oktober 2014, 17:20 Hälü hat den Geocache gefunden

Auch mit den Hinweisen etwas tricky, aber mene kleine Begleitung Jole konnte nicht getäuscht werden und hat zielsicher zugegriffen. DFDC & viele Grüße von HäLü mit Jole

gefunden 07. September 2014, 19:51 Robin1 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner cash mit toller Idee hat Spaß gebracht
Dfdc

gefunden 06. September 2014, 18:42 stefansachsen hat den Geocache gefunden

Mit meinen Jungs noch mal schnell mit dem Rad los und gefunden Cool

Schönes Versteck. Danke

gefunden 04. März 2014 gremeka hat den Geocache gefunden

Wie schon von den SH_Nachtcachern geschrieben, sind wir hier gut fündig geworden.

Vielen Dank und viele Grüße!

gremeka

gefunden 04. März 2014 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen OConly-Runde konnte der perfekt getarnte Cache zusammen mit gremeka ohne Umwege oder langes Suchen in der Dunkelheit gefunden werden. So soll es sein :)

gefunden 01. März 2014, 16:10 stalanden hat den Geocache gefunden

Entspanntes Cachen mit Opencaching! Hier war ich gerade auf dem Heimweg von einer Kanaltour, und dieser schöne Cache lag auf der Strecke. Schön gemachter Final, das war bestimmt nicht ganz einfach!

Danke für den hübsch gestalteten Cache!

gefunden 13. Februar 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Dies ist mal wieder ein gut gelungener Cache - dank OC-only auch nicht so überlaufen.
Danke dafür von µKosmos

gefunden 22. September 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal die Markierung gefunden, den Text aber zu schlusig gelesen. Heute war es dann einfach die Dose aufzuspüren.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Hinweis 06. September 2013 dellwo hat eine Bemerkung geschrieben

Markierung gefunden, aber nur am Pfosten gesucht ...

Ich komme wieder!

 

Grüße dellwo

gefunden 30. Mai 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich heute mit dem Rad gut finden.

gefunden 11. Mai 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

dfdc !

ach so, edit: von 3 Kulis funktionierte nicht einer, ich habe aber ein Foto des Caches gemacht und kann den Aufbau der Zettel (ein kleines "Deckblatt" zusätzlich) und die weiße LED beschreiben.

gefunden 09. November 2012 Jonas2006 hat den Geocache gefunden

War zwar dunkel, aber dennoch gefunden

gefunden 05. Oktober 2012 Hexe1984 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Problemlos gefunden. TFTC

gefunden 05. Oktober 2012 Rotfuchs62 hat den Geocache gefunden

Dank des verschlüsselten Hinweises heute problemlos gefunden.

TFTC

gefunden 03. September 2012 Diemels hat den Geocache gefunden

03.09.2012 - 18:00

Da musste ich mein Rad noch aus der Garage holen und nachsehen. Mit Erfolg. Gut gefunden. Schön gemacht.

DFDC - Diemels

gefunden 03. September 2012 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Jaaaa, das nenne ich mal eine Markierung!

So war der Cache recht schnell gefunden. Danke für die Nachhilfe!

Lachend FTF Lachend

nicht gefunden 02. September 2012 Sprottentante hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute eine gute 1/2 Stunde 50m rechts und links der Koordinaten eine Markierung am Pfosten und eine Dose am Baum vergeblich gesucht.

Da hier mehr Bäume als Zaunpfähle stehen ist auch die Angabe mit dem Baum gegenüber dem Zaunpfahl recht wenig hilfreich, da praktisch jeder Pfahl einen gegenüberstehenden Baum hat.

[Zurück zum Geocache]