Waypoint search: 

Log entries for Belannas #1    Found 38x Not found 0x Note 0x

Found 01 November 2023, 10:33 mer found the geocache

Da es hier heute auf Dosensuchen ging, kamen wir auch an diesem Tradi vorbei.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen

Available 30 May 2023 Knollies has maintained the cache

Sorry, hier wurde nach der Verlegung des "GC-Originals" der OC-Eintrag vergessen.

-> Koordinaten, Listing und Koordinaten aktualisiert.

Viel Spass weiterhin...

  New coordinates:  N 51° 24.790' E 006° 53.645', moved by 118 meters

Found 14 August 2022, 14:05 tronoc found the geocache

Gut gefunden. TFTC

Found 03 July 2022, 18:58 KKK-Undercover found the geocache

Bereits am 17.06.2020 auch bei GC geloggt. Glück auf. KKK

Found 03 July 2022, 18:56 KKK-Undercover found the geocache

Nachlog! Die Dose wurde bereits am 17.06.2020 im Zusammenhang mit dem GC-Log gefunden. Glück auf! KKK

Found 23 January 2022, 16:40 BlauesLicht found the geocache

Nach anfänglichen Missverständnis schnell gefunden .TftC

Found 15 August 2021, 08:50 Eva&Christian found the geocache

Vielen lieben Dank für den Cache! Jetzt brennen meine Beine etwas... ;)
Viele Grüße!
Eva & Christian

Found 07 August 2021, 15:00 SkubDeMon found the geocache

Bei einer Familien-Runde in Mülheim an der Ruhr hier vorbei gekommen und gleich gefunden!

Cache liegt etwas feucht...

Found 29 May 2021, 14:59 HPS_27 found the geocache

Gut gefunden
Danke fürs Legen

HPS_27 29. Mai 2021 14:59

Found 23 April 2021, 14:11 Angerfist92 found the geocache

TFTC

Found 18 April 2021, 17:16 Glen found the geocache

Hohle Nuss

Found 01 November 2020, 12:38 SG192019 found the geocache

Der Cache war sehr schnell und einfach zu finden.

Found 22 October 2020, 16:02 davis04 found the geocache

Gefunden:)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 March 2020 markhita found the geocache

Für diese Dose mußte ich einfach anhalten, ist es doch ein 2in1.

Gefunden habe ich sie sofort, heben konnte ich sie auch gleich. Der Eintrag ins Logbuch ging dann natürlich auch gut, aber für's zurücklegen habe ich eine Weile gebraucht. Da war es mal kurz voll in der Ecke, aber mit etwas Geduld ging auch das.

Danke für die Dose und das Listen auch hier auf dieser Platform!

Found 09 November 2019 Lineflyer found the geocache

Heute ging es bei kaltem aber trockenem Wetter auf den Track&Trail Rumbach. Dabei begegneten uns natürlich auch andere interessante Orte und Caches.

Hier war der Cache mit einem Griff gefunden.

---
TFTC!
#5815, 16:02

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Found 09 August 2019, 09:42 Lünk found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
9. August 2019 09:42

Found 25 March 2019, 14:52 Aschi64 found the geocache

Heute habe ich frei und wollte eigentlich eine größere Tour machen, aber dank des Wetters nur ein paar Caches angefahren. Dieser ist gut zu finden und in gutem Zustand. Danke fürs Verstecken.

Found 14 March 2018 Warrierookie found the geocache

Danke für den Suchspaß. schnell gefunden.warrierookie and friends

Found 26 March 2017 Homer Jay found the geocache

eine ziemliche Logbuchpampe.
TFTC Homer Jay

Found 04 March 2017, 23:17 MarKe found the geocache

Nach kurzer Suche konnte ich das nette Döschen finden und mich unbeobachtet im Logbuch verewigen. Danke fürs Verstecken 😀

Found 27 February 2017, 12:13 Tinamh found the geocache

Heute bei warm/windigen Wetter muggelfrei geloggt-
Vielen Dank 😃

Found 10 December 2016 Brummel Bär found the geocache

Beim heutigen Spaziergang mit Gadi2 hier einige Tradi finden können.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2016, 19:50 peterpaule found the geocache

TFTC

Found 19 March 2016, 14:20 Misty77 found the geocache

Ein schneller Fund.

TFTC
Misty77

Found 20 October 2015 Terminatrix found the geocache

gesucht und muggelfrei als Anfaenger fast sofort gefunden :)

Found 27 September 2015, 17:51 raim66 found the geocache

Gesucht, gefunden und sicher in muggelpause geloggt. DFDC

Found 07 August 2015, 14:00 HenryJoe2009 found the geocache

Hallo,

schnell gefunden. Vielen Dank.

Found 13 March 2015, 18:54 djti found the geocache

Heute im zweiten Anlauf. In der Dämmerung hatte ich beim ersten Versuch mich an dem falschen Baum zu Tode gesucht.
Heute bei Tageslicht war das Finden der Dose dann kein Problem mehr.
Danke für's Verstecken.

P. S.: Das Logbuch ist feucht.

Found 20 September 2013 bloslo found the geocache

Während unserer heutigen Witthausbuschtour schnell gefunden. DfdC!

Found 05 July 2013 Dampflok27 found the geocache

Ich war mit der Gruppe TTM-J (ehemals TTM) diesen Cache suchen gegangen. Danke für den Cache.

Found 26 February 2013 Faghira found the geocache

Heute zusammen mit Buckimaster bei einem kleinen Abstecher nach Mülheim schnell gefunden. TFTC

  Coordinates:  N 51° 24.854' E 006° 53.653'

Found 21 July 2012 Paradinla found the geocache

Diesmal gut gefunden. DfdC, Team Paradinla

This entry was edited by Paradinla on Thursday, 02 August 2012 at 14:42:35 UTC.

Found 17 June 2011 Team Shark Attack found the geocache

Lang schon hatte ich diesen Tradi der Knollies auf dem Radar, heute kam ich in die Nähe und habe mal kurz angehalten. Ein traumhaft schöner Park, viele liebe Grüße an die Namenspatin und den Rest der ganzen Sippe, TFTC!

Found 11 January 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 23 October 2010 schwarzehexe found the geocache

23/Sep/2010

Heute schnell mit DragonWolf1987 und Dalsoran gefunden und geloggt

Found 23 September 2010 schwarzehexe found the geocache

Nachtrag vom 23.09.2010

DfdD.

Found 28 February 2010 stepborc found the geocache

Zusammen mit LadyAusten den Cache unseres Lieblingscachekindes (gibt es das Wort) gehoben. Gruß an Belanna.

#36

Found 22 February 2010 westi_de found the geocache

Heute nach einem Kundenbesuch in der Siedlung den Cache bei einem Spaziergang gefunden.

Danke für den Cache,
westi icon_smile.gif

Found 08 May 2009 Dingo01 found the geocache

Heute brauchte ich ein positives Kontrastprogramm zu gestern...
dieser ein nette Cache in einem netten Park war der Auftakt... ratzfatz gefunden und gelogged - in der Nähe gibt es auch noch eine "Altlast" - einen schönen SuMa-Cache, den ich endlich mal mit Erik vom Team Karate19 beenden muss.... ich komme also gerne wieder! TFTC!
Dingo01

[Back to the geocache listing]