Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Röhrchen reloaded    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom GIGA Event zusammen mit Zimtstern191109 hier vorbei gekommen und eher durch Zufall diesen Cache entdeckt, da gerade eine Gruppe am loggen war. Haben uns dann erstmal eingetragen um dann zuhause zu schauen, welcher Cache das ist. Vielen Dank fürs Ausarbeiten, legen und Pflegen der Dose.


TFTC
ReneFFM

gefunden 11. Juni 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Im Team mit ohneZucker und EisbärenMädchen gings an die Giga-Variante dieses Mysteryfinals. Vielen Dank für das Möglichmachen bei den Menschenmassen.

gefunden 11. Juni 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mich heute in der Schlange anstellen, um diesen Mystery zu loggen.

Ohne das Event wäre er mir für alle Zeiten verwehrt geblieben, da ich keine Ahnung habe, wie solche Rätsel zu lösen sind.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 11. Juni 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Nanu hier stehen aber viele Menschen rum, das kann doch nur ein Logbuch bedeuten. Und tatsächlich, wieder eine große Tapete mehr zum Loggen :D

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an jus2socks und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 11. Juni 2016 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 11. Juni 2016 Obercolt hat den Geocache gefunden

Dieses Logbuch konnte ich auch quasi im Vorbeigehen "finden" und loggen. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 11. Juni 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#68# bei OC

Vom 10. - 12.06.2016 haben wir gemeinsam mit roanwe das GIGA "Projekt Glück Auf 2016" besucht. Das Event war eine gelungene Veranstaltung der Superlative. Ob Vorbereitung, Organisation oder Durchführung, alles hat bestens geklappt. Wir möchten uns bei den "Machern" für das Event und den vielen ehrenamtlichen Helfern sehr herzlich bedanken. Es waren unvergesslich schöne Tage. Natürlich wurde die Zeit auch ausgiebig zum Cachen genutzt. Nur selten mussten wir tatsächlich suchen, denn bei der großen Anzahl von Cachern wurde das Logbuch oft nur weitergereicht. Trotzdem auch hier ein besonderer Dank an die Owner für das Legen und Pflegen der Caches sowie für die Bereitstellung eines GIGA tauglichen Logbuchs.
Viele Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 29. September 2016

gefunden 11. Juni 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Giga-Events standen auf und um Zollverein natürlich noch einige Döschen auf dem Plan. Gemeinsam mit aviator0815 und HSK60PB wurden wir hier schnell fündig und konnten das Logbuch signieren.

Vielen Dank für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2016 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Am Samstag war ich zu Besuch beim Giga-Event in Essen. Ich hatte mein Fahrrad dabei, so dass ich dieses fantastische Gelände auch kpl. genießen und erradeln konnte. 
Auf meinen Wegen über das sehr weitläufige Gelände bin ich auch an diesem Geocache vorbeigekommen und habe meinen Namen ins Logbuch eingetragen.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 11. Juni 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2016 URilomeo hat den Geocache gefunden

Beim Giga stand auch dieses Rätsel mit auf meiner Besuchsliste. Über Einsamkeit brauchte sich der Röhrchengast heute nicht zu beschweren. Man musste sich sogar anstellen, um sich in das große Extralogbuch für das Giga einzutragen. Auch das Hilfsmittel zum bergen war heute überflüssig. Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 11. Juni 2016 Aragon hat den Geocache gefunden

Bei unserem gemeinsamen Besuch des Events gefunden.

In Kooperation mit UUS & Fordie

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..

gefunden 11. Juni 2016 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Hier sind die cacher in Strömen aufgetaucht ein ungestörtes loggen war nicht möglich. Wir bedanken uns für die Dose und den Spaß

gefunden 11. Juni 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Im Team mit ohneZucker und EisbärenMädchen gings an die Giga-Variante dieses Mysteryfinals. Vielen Dank für das Möglichmachen bei den Menschenmassen.

gefunden 11. Juni 2016 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Gigas in der grossen Masse gefunden.
Ich hoffe der Cache und die Natur werden es überleben.
Trotzdem Danke.

gefunden 11. Juni 2016 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren heute beim Giga-Event auf Zollverein zu Besuch und haben dabei auch das Logbuch dieses Caches signiert.

Viele Grüße aus Oberhausen von kirstenko

gefunden 11. Juni 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hatte in dem ganzen Eventgetümmel lieder keinerlei Chance, sich vor uns zu verbergen.

DFDC Wuchtel

gefunden 11. Juni 2016, 16:45 UUS hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um die Zeche Zollverein schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon & Foerdi

16:45 - #4276 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 10. Juni 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum " Glück Auf 2016 - Schichtbeginn MEET&GREET" Event haben wir noch ein paar Schlenker zu Caches unternommen. Nach dem Eventbesuch haben wir noch viel Zeit auf dem Gelände verbracht, Caches gesucht und die Labcaches gelöst. Von der Letterbox "Ringpromenade" haben wir schon die meisten Wegpunkte aufgesucht. Bei fortschreitender Dunkelheit wurde es allerdings immer schwieriger, noch Zahlen zu ermitteln.
Einige Caches konnten wir selber suchen, bei anderen war eher Schlangestehen zum Loggen angesagt.
Dieses Döschen durften wir sogar suchen, als keine anderen Cacher in Sichtweite waren. Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2016, 20:59 mopidick hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir im Eventmodus recht leicht entdecken. Die verräterische Traube an Cachern deutet uns den Weg zum Logbuch. Danke an den Owner fürs aktiv lassen.

gefunden 10. Juni 2016, 17:44 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Das Röhrchen war heute eher ein Rohr. Am Final bin ich heute 3x vorbeigekommen, beim ersten Mal habe ich noch allein geloggt, beim zweiten Mal standen einige Cacher um die Dose und zum Schluss nahm ich eine Riesen Cachertraube wahr, na denn - wohl bekomm's Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

kann gesucht werden 15. September 2013 jus2socks hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 11. September 2013 jus2socks hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 12. Juli 2013 jus2socks hat den Geocache gewartet

gefunden 12. Mai 2013 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war relativ fix gelöst und da das erste Röhrchen im letzten Jahr gefunden wurde Lächelnd, ging es heute daran den Nachfolger aufzuspüren. Nach kurzer Suche wurden wir fündig und konnten uns im Logbuch eintragen. Dieses ist allerdings bis auf eine kleine Ecke vollständig gefüllt. Bitte austauschen.
Ausserdem denke ich das der Owner mal nachschauen sollte ob das vor Ort alles noch so ist wie gedacht. Könnte sein das da eine Wartung notwendig ist.

Vielen Dank für das tolle Rätsel und das Versteck.

gefunden 26. August 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

Es gibt ja mittlerweile so viele Challenges; unter anderem auch den Versuch 10 D-5´er an einem Tag zu loggen. Daher einige bereits gelöste zurück gehalten und gar nicht geloggt oder im Team speziell für die Challenge gelöst.
Da das ganze nur mit dem Auto möglich ist, spielte das Wetter nicht so die Rolle und der heutige Sonntag war gut geeignet.

Es gibt Tage da hat man einfach nur Glück. icon_smile_cool.gif Das Glück kam anscheinend in Form einer Münze. Das Rätsel hatte es ja bereits in sich, aber irgendwie die Aufgabe vor Ort falsch verstanden. Zudem völlig Orientierungslos das Gelände umkreist. Dieses Umkreisen brachte uns aber auf sehr einfache Weise zu einem Log. Ein Glück dass das Team BP-CrazyGirlz vieles gut beobachtet und sofort die richtigen Schlüsse daraus zieht. icon_smile_big.gif

Grüße
Vitrus

[Zurück zum Geocache]