Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Röhrchen reloaded    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. September 2022 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Heute waren also auch wir auf dem Giga-Event auf Zollverein. Und natürlich haben wir auch ein paar der hiesigen Dosen gesucht. Der Mystery „Röhrchen reloaded“ war auch dabei.

Vielen Dank an grinbi für das Legen, Hegen und Pflegen dieser Herausforderung!

gefunden 18. September 2022 oversway333 hat den Geocache gefunden

Schon vor meiner Abfahrt nach Essen hatte Sebi dieses Rätsel für mich gelöst. Heute konnte ich dann erfolgreich das Logbuch signieren.

gefunden 18. September 2022 cisco66 hat den Geocache gefunden

Gestern schon, im Rahmen eines LAB Caches sind wie am "Röhrchen reloaded" vorbei gekommen, allerdings an einem anderen Ort. Hier wie dort stehen wir nun im Logbuch,
nicht ganz ohne Hilfe muß ich zugeben [;)].

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

gefunden 18. September 2022 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Abschluß des laaangen Wochenendes mit netten Cacherkollegen im strömenden Regen u.a. durch das Zollvereingelände um noch einige Einträge vorzunehmen. Dieser gehörte dazu.

TFTC!

 

gefunden 18. September 2022 M7880 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito auf 🧪Lab-Runde hier zufällig vorbeigekommen [:D]
Da der Cache heute ganz einfach zu finden war, konnte hier gut geloggt werden [:)]
#8423, TftC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2022 Walkman10 hat eine Bemerkung geschrieben

🐸...für's Rätsel, das Versteck, den langen Erhalt und die gute Wartung, habe ich eine Empfehlung/💙 nachgereicht, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

gefunden 17. September 2022 Nitimana hat den Geocache gefunden

Wir Cacher sind schon ein verrücktes Völkchen. Am Besten kann man es an unserem heutigen Plan sehen: Morgens von Wunstorf nach Essen zum Giga und dann pünktlich bis 5:30 Uhr des nächsten Tages zurück zum Frühevent. Unterwegs standen einige ausgewählte Caches auf dem Plan. Dabei sollten einige Statistiken erfüllt werden. Manche Dosen unterwegs wurden dann auch noch außerplanmäßig signiert. Am Ende schafften wir es pünktlich zum Event und dann ab ins Bett. Es war wieder mal ein hammermäßiger Tag.

In: Nix
Out: Nix

Das war unsere Nummer 10663, gefunden am 17. September 2022.

Wir danken grinbi für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 17. September 2022 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Recht spontan ging es dieses Wochenende mal wieder in den Ruhrpott. Ausgelöst durch das Glück-auf-Giga-Event planten wir eine kleine Cachetur und quartierten uns dazu in einem Airbnb in Essen ein.
Freitag nachmittags ging es nach der Arbeit los. Für den Samstagmorgen hatten wir uns bei Walter White eingebucht, um seine Breaking Bad-Story nachzuvollziehen. Danach ging es relativ ungeplant von Cache zu Cache durch den Pott, bis wir schlussendlich auf dem Giga aufschlugen.

So standen vor allem ein paar T5er und spannende Wertungen auf der Liste. DFDC!

gefunden 17. September 2022 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 17. September 2022 17:35

Ein GIGA Wochenende steht uns bevor. Wir haben uns Donnerstag und Freitag frei genommen um entspannt alles zu genießen.
Mittwoch Nacht sind wir losgefahren um Donnerstag vormittag schon mit Cachen zu starten. In der Nacht zu Freitag haben wir in Essen geschlafen und nach einem entspannten Frühstück ging es los mit Cachen.
Später am Tage haben wir das GeoTeam96 mal wieder aufleben lassen.
Little Red Marsu und Stecki76 sind zu uns gestoßen. Wir verbringen das Wochenende gemeinsam.
Samstag mal wieder entspannt in den Tag gestartet und erstmal zum Strauß einkaufen gegangen.
Im Anschluss ein paar Dose und Labs, später gemeinsam zum GIGA.

Die Logbücher werden mit Geo Team96 signieren.

Mal schauen war wir alles so mitnehmen können.

Zum Cache:

Wie es der Zufall bei einem GIGA so will, haben wir hier jemanden beim loggen erwischt.

So konnten auch wir uns im Logbuch verewigen.

DfdC sagt der nette lavette *17479*

gefunden 17. September 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Am frühen Nachmittag zog es mich dann wieder zum Veranstaltungsgelände.
Es gab noch einige neue Lab-Stationen zu erkunden, während eines Regenschauers folgte der Besuch im Ruhrmuseum und danach noch einige Dosen am Gelände.
Die Koordinaten lagen vor und die Dose habe ich auch dort gefunden. Erst nach dem Loggen kamen andere Cacher dazu.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an grinbi für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

 

gefunden 17. September 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

im Rahmen des Giga-Events haben wir auch diesen Cache besucht und uns ins Logbuch eingetragen

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe

gefunden Empfohlen 17. September 2022 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸....heute ging es nach Essen zum Giga❗️ In aller Frühe war ich aus den Baumbergen gestartet, um einige gelöste Rätselcaches aufzusuchen❗️ Früh war ich gestartet, um den große Ansammlungen an den Dosen aus dem Weg zu gehen, denn Abstauben macht bei selbst gelösten Fragezeichen keinen Spaß. Hier hatte ich mit der Codierung Glück und auch beim Fund, ein fast neues schönes Logbuch war die Belohnung.
TFTC und Danke für's Warten, unbeobachtet und alleine gelogged, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10

Vermerk: ebenfalls auf der Grounspek Plattform gelogged❗️


zuletzt geändert am 18. September 2022

gefunden 08. März 2020, 16:25 mer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich festgestellt, dass mir dieses Rätsel bekannt vorkommt.
Am 12.06.2016 habe ich diese Dose als mer_2004 bei Geocaching.com gelogt.

gefunden 29. Juli 2019 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon so lange gelöst und die korrigierten Koordinaten schlummerden in der Cachebox Datenbank. Heute auf der Hunderunde konnte ich das Döschen aus seinem Versteck holen und Muggelfrei loggen.

Danke für das Rätsel, dass verstecken und pflegen der Dose.

Ruhrpott-Schwabe

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Juli 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform darf das benötigte Hilfsmittel einen Durchmesser von höchstens 12 mm haben

gefunden 12. Juni 2016 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bianca_Sweety wärend dem GiGa in Essen gehoben.
Das Logbuch hatte nicht die geringste Chance sich zu verstecken.

Danke fürs Auslegen!

gefunden 12. Juni 2016 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Giga hier den Cachertross gefolgt und mich auch auf der Logrolle verewigt!

TFTC

gefunden 12. Juni 2016 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Events hatte ich auch die Möglichkeit

hier zu loggen, die Lösung kannte ich nicht,

aber war zur richtigen Zeit vor Ort

gefunden 12. Juni 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Bevor es nach eine grandiosen GIGA wieder Richtung Heimat ging mussten noch ein paar Logbücher vervollständigt werden. Also ging es noch eine Runde über das GIGA-Gelände um die LABCaches zu absolvieren und einen D5er einzusammeln. Heute wollte ich doch 10 D5er an einem Tag schaffen auch wenn dies für mich sehr weite Wege bedeutete. Was macht man nicht alles für ein Hobby.

Danke für das verstecken jus2socks und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2818 / 12.06.2016 / 10:08:00

gefunden 11. Juni 2016 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 11. Juni 2016 joerg75 hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Tag gestern, und sehr wenig Schlaf (max 4 Stunden) [;)] ging unser Geocaching Wochenende heute weiter. Bevor es zum Hauptziel des Tages, dem Giga in Essen, ging, suchten wir noch einige hochwertige Dösken in der Gegend um Venlo auf.

Beim Event angekommen schauten wir, Kom_Ombo und ich, uns erst einmal um, gingen durch die Händlerhalle, sagten "Hallo" zu Bernhard Hoecker, und machten einen Rundgang.

Nach einigen Stunden auf dem Event, machten wir uns dann irgendwann auf den Rückweg zum Auto. Schließlich wollten wir heute noch einen earth cache, eine webcam und 2 NCs angehen.

Auf dem Weg zum Auto "stolperten" wir quasi über diese Dose, die offensichtlich ebenfalls eine "Event-Edition" war. Somit haben wir uns dann auch in dieses Logbuch eingetragen und ein letztes Mal den "Gigabonus" in Anspruch genommen.

Danke, dass die Dose beim event verfügbar war!

gefunden 11. Juni 2016 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Die Kumpel laden zu Mega-Event auf dem Gelände des Zeche Zollverein und auch ich konnte meinen Betrag zu geben!
Nach dem Workshop gab es noch jede menge Zeit.
Und so wurde noch der eine oder andere Cache hier und im Anschluß noch in der Umgebung gesucht, gefunden und signiert!
War ja teilweise gar nicht schwer, denn wo Meschentrauben stehen, gegen die Logbücher von Hand zu Hand!

Danke für die Einladung, es war echt schön bei Euch!
Bis bald mal!

DFDC

gefunden 11. Juni 2016 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Ein Giga-Wochenende steht an, das Wohnmobil ist gepackt und es kann los gehen!
Der freie Platz neben dem Zollverein-Gelände ist inzwischen zu gebaut, so daß ich mir erstmal eine andere Schlafstelle suchen mußte. Letztendlich wurde es Oberhausen, bei Schmelli und den Schweizern von MEETING FRIENDS in Frauenfeld. Daß ich dann doch nicht dort übernachtet habe, war dem Zufall zu verdanken, befreundete Cacher haben den Hausmeister vom TÜV Nord angetroffen und der hat den Platz direkt neben dem Event frei gegeben! Super! [:)]
Aber erstmal bin ich wieder nach Mühlheim getuckert, als Büromensch - und als Geocacher [:D] - mußte ich dem Kugelschreiber doch meinen Respekt bezeugen und das entsprechende Event LUSTIGE FEIERTAGE #9: TAG DES KUGELSCHREIBERS besuchen. Die Gelegenheit wurde natürlich genutzt, die umliegenden Dosen zu (be-)suchen.
Nach dem Event wurde es Zeit, nach Essen zu fahren, die Freunde aus Wuppertal waren schon eingetroffen und wir konnten uns schon bald zum Event aufmachen. Die Band spielte schon und wir trafen viele bekannte Gesichter. Irgendwann war die Musik dann aus und wir zogen uns zu den Wohnmobilen zurück, hier saßen wir noch bis tief in die Nacht.
Am Samstag mußte ich mir noch mein Bändchen und die Coin holen, für den frühen Vogel kein Problem, später sollte es länger dauern ... Glück gehabt! Der Eventtag begann mit Leute treffen, Stände besuchen, dann ein wenig vor Ort und auch etwas abseits - in ständig wechselnden Grüppchen - cachen, Museumsbesuch und zum Schluss ein Auftritt von ALEX IM WESTERLAND und den DOSENFISCHERN. In diesem Rahmen wurde dann auch gleich das nächste Projekt verkündet: PROJECT LET'S ZEPPELIN! Glückwünsche nach Friedrichshafen! [8D]
Am Sonntag hieß es Abschied zu nehmen, noch ein paar Labcaches, ein Multi, letzte Fotos und weinte Essen zum Abschied aus allen Wolken ... Ich bin gerührt! [;)] Naja, eher triefend nass!!! [xx(] Aber egal, es war ein tolles Wochenende mit Freunden - alten und neu gefundenen!

Einen herzlichen Dank an alle Owner und Mitcacher, die dieses Wochenende so schön gestaltet haben!
Glück auf!

Vielen Dank für den Cache,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 11. Juni 2016 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

One Day One Mission. Am Abend des Vorevents wurde entschieden und es ging ungeplant und Mega
bzw. Gigaspontan heute 11 Icons mit GLaDOSa einsammeln. Im Vorfeld hatte ich mir sowieso schon
die seltenen Icons rausgesucht, so war es nicht ganz so schwer die einzelnen Caches anzufahren.
Probleme gab es nur beim Umrechnen der Koordinaten, die uns einige Kilometer mehr bescherten…..
Irgendwas besonderes muß Münster haben. Nicht nur einen schönen Earthcache

Danke jus2socks für das Legen und Pflegen des Caches.
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[8)]Superbärle[8)]

gefunden 11. Juni 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" bei unserer Ruhrpott-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - AB + HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

gefunden 11. Juni 2016 berniegt hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Gigas haben wir auch das Umfeld des Eventgelände unsicher gemacht.
Nachdem dieses Döschen schon zu Hause gelöst war, freuten wir uns um so mehr, dass dieses nicht zum Event deaktiviert wurde.
TFTC

gefunden 11. Juni 2016 mrkrid hat den Geocache gefunden

**MrKrid @ Projekt GlückAuf 2016**
Zusammen mit dem *Cacheritter*, *Die Ruhrbienen19* und *Medienjongleur* beim Giga im Pott gut gefunden.
Danke an jus2socks für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@10:28 | 2255 | #geocaching #cgeo

gefunden 11. Juni 2016 neptune hat den Geocache gefunden

Fast 1 Jahr habe ich auf das Event hingefiebert. In der Früh ging es zusammen mit Emmony von Oldenburg nach Essen. Auf dem Eventgelände konnten wir zahlreiche Cache finden - toll das nicht alle deaktiviert wurden. Wie es halt bei Großveranstaltungen üblich ist, war bei machen Cachen anstehen angesagt, auch wenn die meisten Logbücher GIGAtauglich waren.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

gefunden 11. Juni 2016 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Heute waren auch wir in Essen zum GIGA auf dem Gelände der Zeche Zollverien. Dabei wurden natürlich auch einige Geocaches gesucht und gefunden.
Naja, das Suchen ist auf solchen Events ja in der Regel nicht nötig, immer da, wo die Menschentraube ist...

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 11. Juni 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom GIGA Event zusammen mit Zimtstern191109 hier vorbei gekommen und eher durch Zufall diesen Cache entdeckt, da gerade eine Gruppe am loggen war. Haben uns dann erstmal eingetragen um dann zuhause zu schauen, welcher Cache das ist. Vielen Dank fürs Ausarbeiten, legen und Pflegen der Dose.


TFTC
ReneFFM

gefunden 11. Juni 2016 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Im Team mit ohneZucker und EisbärenMädchen gings an die Giga-Variante dieses Mysteryfinals. Vielen Dank für das Möglichmachen bei den Menschenmassen.

gefunden 11. Juni 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mich heute in der Schlange anstellen, um diesen Mystery zu loggen.

Ohne das Event wäre er mir für alle Zeiten verwehrt geblieben, da ich keine Ahnung habe, wie solche Rätsel zu lösen sind.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 11. Juni 2016 protux hat den Geocache gefunden

Nanu hier stehen aber viele Menschen rum, das kann doch nur ein Logbuch bedeuten. Und tatsächlich, wieder eine große Tapete mehr zum Loggen :D

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an jus2socks und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 11. Juni 2016 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 11. Juni 2016 Obercolt hat den Geocache gefunden

Dieses Logbuch konnte ich auch quasi im Vorbeigehen "finden" und loggen. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 11. Juni 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#68# bei OC

Vom 10. - 12.06.2016 haben wir gemeinsam mit roanwe das GIGA "Projekt Glück Auf 2016" besucht. Das Event war eine gelungene Veranstaltung der Superlative. Ob Vorbereitung, Organisation oder Durchführung, alles hat bestens geklappt. Wir möchten uns bei den "Machern" für das Event und den vielen ehrenamtlichen Helfern sehr herzlich bedanken. Es waren unvergesslich schöne Tage. Natürlich wurde die Zeit auch ausgiebig zum Cachen genutzt. Nur selten mussten wir tatsächlich suchen, denn bei der großen Anzahl von Cachern wurde das Logbuch oft nur weitergereicht. Trotzdem auch hier ein besonderer Dank an die Owner für das Legen und Pflegen der Caches sowie für die Bereitstellung eines GIGA tauglichen Logbuchs.
Viele Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 29. September 2016

gefunden 11. Juni 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Giga-Events standen auf und um Zollverein natürlich noch einige Döschen auf dem Plan. Gemeinsam mit aviator0815 und HSK60PB wurden wir hier schnell fündig und konnten das Logbuch signieren.

Vielen Dank für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2016 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Am Samstag war ich zu Besuch beim Giga-Event in Essen. Ich hatte mein Fahrrad dabei, so dass ich dieses fantastische Gelände auch kpl. genießen und erradeln konnte. 
Auf meinen Wegen über das sehr weitläufige Gelände bin ich auch an diesem Geocache vorbeigekommen und habe meinen Namen ins Logbuch eingetragen.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 11. Juni 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2016 URilomeo hat den Geocache gefunden

Beim Giga stand auch dieses Rätsel mit auf meiner Besuchsliste. Über Einsamkeit brauchte sich der Röhrchengast heute nicht zu beschweren. Man musste sich sogar anstellen, um sich in das große Extralogbuch für das Giga einzutragen. Auch das Hilfsmittel zum bergen war heute überflüssig. Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 11. Juni 2016 Ar@gon hat den Geocache gefunden

Bei unserem gemeinsamen Besuch des Events gefunden.

In Kooperation mit UUS & Fordie

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..

gefunden 11. Juni 2016 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Hier sind die cacher in Strömen aufgetaucht ein ungestörtes loggen war nicht möglich. Wir bedanken uns für die Dose und den Spaß

gefunden 11. Juni 2016 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Im Team mit ohneZucker und EisbärenMädchen gings an die Giga-Variante dieses Mysteryfinals. Vielen Dank für das Möglichmachen bei den Menschenmassen.

gefunden 11. Juni 2016 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Gigas in der grossen Masse gefunden.
Ich hoffe der Cache und die Natur werden es überleben.
Trotzdem Danke.

gefunden 11. Juni 2016 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren heute beim Giga-Event auf Zollverein zu Besuch und haben dabei auch das Logbuch dieses Caches signiert.

Viele Grüße aus Oberhausen von kirstenko

gefunden 11. Juni 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hatte in dem ganzen Eventgetümmel lieder keinerlei Chance, sich vor uns zu verbergen.

DFDC Wuchtel

gefunden 11. Juni 2016, 19:00 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0083

Während des GIGA-Wochenendes „Glück Auf 2016“ konnten wir auch das Logbuch von diesem Rätselcache signieren. ZwinkerndZwinkernd

Danke für die “Dose“Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

11.06.2016 / 19:00Uhr

gefunden 11. Juni 2016, 17:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

#6490 Am 11.06.2016 um 17:30 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Im Rahmen des GIGA-Events, kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Und mehr war hier auch nicht nötig, denn aufgrund der Nähe zum Eventgelände und der schieren Masse der Teilnehmer, war hier wohl ständig jemand am Loggen. Gern schlossen wir uns natürlich an und hinterließen unsere Stempel auf der Tapete ...ähem... im Logbuch. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 11. Juni 2016, 16:45 UUS hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um die Zeche Zollverein schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon & Foerdi

16:45 - #4276 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 10. Juni 2016 capoaira hat den Geocache gefunden

**Glück Auf**
...war das Motto des Events [GC55555; Project Glück Auf](http://coord.info/GC55555) und somit auch unseres [;)].

---
Wenn Soviele auf einem Haufen Stehen muss da ja was gutes sein [;)]

DfdC sagt capoaira

gefunden 10. Juni 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum " Glück Auf 2016 - Schichtbeginn MEET&GREET" Event haben wir noch ein paar Schlenker zu Caches unternommen. Nach dem Eventbesuch haben wir noch viel Zeit auf dem Gelände verbracht, Caches gesucht und die Labcaches gelöst. Von der Letterbox "Ringpromenade" haben wir schon die meisten Wegpunkte aufgesucht. Bei fortschreitender Dunkelheit wurde es allerdings immer schwieriger, noch Zahlen zu ermitteln.
Einige Caches konnten wir selber suchen, bei anderen war eher Schlangestehen zum Loggen angesagt.
Dieses Döschen durften wir sogar suchen, als keine anderen Cacher in Sichtweite waren. Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2016, 20:59 mopidick hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir im Eventmodus recht leicht entdecken. Die verräterische Traube an Cachern deutet uns den Weg zum Logbuch. Danke an den Owner fürs aktiv lassen.

gefunden 10. Juni 2016, 17:44 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Das Röhrchen war heute eher ein Rohr. Am Final bin ich heute 3x vorbeigekommen, beim ersten Mal habe ich noch allein geloggt, beim zweiten Mal standen einige Cacher um die Dose und zum Schluss nahm ich eine Riesen Cachertraube wahr, na denn - wohl bekomm's Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

gefunden 04. Juni 2016 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Klaug gings nach Essen, wo wir die Ruhe vor dem Giga geniessen und die Zeche Zollverein erkunden wollten:-) und daher sind wir heute zu Fuss vom Nordviertel zum Zollvereingelände gelaufen und haben dort den sonnigen Tag genossen.

Dank Hilfen aus dem Internet konnte das Rätsel im Vorfeld geknackt werden und da das entsprechende Tool eh zur Standardausrüstung gehört, war die Dose schnell geborgen und signiert.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 24. Mai 2015, 16:20 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben die "Sauerlandcacher" geknackt. Dann ging es zum Döschen. Da auch Team Toluma hier bereits herumgewerkelt hatte, war Teamwork gefragt. Mit dem richtigen Werkzeug machten sich unsere Herren an Werk. Wir Frauen unterstützten sie tatkräftig mit guten und wertvollen Tipps. Gemeinsam ist es halt viel einfacher. Eine tolle Idee.
TFTC

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

gefunden 06. April 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen gemeinsamen Tour ging es gemeinsam mit dem Captain, baerbel0908, Vitrus, Lattenjupp und Cachehund Lotte noch zum Röhrchen.
Ich gestehe, ich habe es geschenkt bekommen, das Rohr .
Das Rätsel musste ich nicht lösen [:I] und die Bergung der Dose übernahm Lattenjupp und ich durfte zuschauen und Wache schieben [:P].
Mann oh Mann - alleine hätte ich hier keinen Smiley auf die Landkarte gezaubert.
Danke [:)]!
TFTC sagt
Nicky

kann gesucht werden 15. September 2013 jus2socks hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 11. September 2013 jus2socks hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 12. Juli 2013 jus2socks hat den Geocache gewartet

gefunden 12. Mai 2013 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war relativ fix gelöst und da das erste Röhrchen im letzten Jahr gefunden wurde Lächelnd, ging es heute daran den Nachfolger aufzuspüren. Nach kurzer Suche wurden wir fündig und konnten uns im Logbuch eintragen. Dieses ist allerdings bis auf eine kleine Ecke vollständig gefüllt. Bitte austauschen.
Ausserdem denke ich das der Owner mal nachschauen sollte ob das vor Ort alles noch so ist wie gedacht. Könnte sein das da eine Wartung notwendig ist.

Vielen Dank für das tolle Rätsel und das Versteck.

gefunden 14. September 2012 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Dank Corona wird OC gefüttert Lachend!

 

War bisher nur bei geoching.com geloggt Verlegen!

 

GlückAuf

gefunden 26. August 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

Es gibt ja mittlerweile so viele Challenges; unter anderem auch den Versuch 10 D-5´er an einem Tag zu loggen. Daher einige bereits gelöste zurück gehalten und gar nicht geloggt oder im Team speziell für die Challenge gelöst.
Da das ganze nur mit dem Auto möglich ist, spielte das Wetter nicht so die Rolle und der heutige Sonntag war gut geeignet.

Es gibt Tage da hat man einfach nur Glück. icon_smile_cool.gif Das Glück kam anscheinend in Form einer Münze. Das Rätsel hatte es ja bereits in sich, aber irgendwie die Aufgabe vor Ort falsch verstanden. Zudem völlig Orientierungslos das Gelände umkreist. Dieses Umkreisen brachte uns aber auf sehr einfache Weise zu einem Log. Ein Glück dass das Team BP-CrazyGirlz vieles gut beobachtet und sofort die richtigen Schlüsse daraus zieht. icon_smile_big.gif

Grüße
Vitrus

[Zurück zum Geocache]