Ricerca waypoint: 

Log per A64 Rastplatz Markusberg    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 04. luglio 2013 HNL444 ha archiviato la cache

Nein, die Dose ist nicht versehentlich mal wieder den Hang runtergekullert, weil beim Zurücklegen jemand nicht richtig aufgepasst hat.. Nein, Nein, die Dose wurde nun schon zum dritten Mal gemuggelt bzw. gestohlen! Nur diesmal werde ich die Dose definitiv nicht mehr ersetzen.

temporaneamente non disponibile 01. luglio 2013 HNL444 ha disabilitato la cache

vorübergehend außer Betrieb

trovata 09. aprile 2013 DieFalken ha trovato la geocache

Auf einer kurzen Rast hier mal nach dem rechten gesehen und mich ins Logbuch eingetragen.
Schön, dass er auch of OC gelistet ist

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trovata 06. aprile 2013 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC

trovata 29. marzo 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 29. marzo 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an HNL444 für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

15:42
# 1796

trovata 26. gennaio 2013 luxo81 ha trovato la geocache

Am Cache angedockt geloggt und weiter ging die wilde Fahrt.
TFTC

trovata 25. dicembre 2012 etaigel ha trovato la geocache

Es gibt wohl kaum Momente im Jahr, wo Autobahnparkplätze weniger belegt sind als an diesem Vormittag, was dem unbeobachteten Loggen allerdings sehr zuträglich ist.

So kams heute morgen hier zu einem statistisch wichtigen Fund, und daher wünsche ich auch von hier allen Freunden der Cacherei ein frohes Fest !

TFTC - ETAIGEL

trovata 28. ottobre 2012 DrHool ha trovato la geocache

Hier kurz angehalten und geloggt. 

 

DFDC

trovata 21. ottobre 2012 mariane ha trovato la geocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Mit Kaineus wurde das verlängerte herbstliche und vor allem sonnige Wochende genutzt, um Trier und Umgebung einschließlich Luxenburg cachend zu erkunden und dabei wurde das Logbuch dieses Caches zunächst nicht gefunden. Ein Blick ins Listing zeigte dann den Grund - Dose weg. Heute nutzen wir nochmal die Gunst der Stunde nach einen Tankstopp in LUX und fanden nicht nur die Dose, sondern auch ein druckfrisches Ersatzlogbuch nebst Ownerpärchen. Nach einem kurzen "Hallo" war das Logbuch signiert.

 

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane

Nota 21. ottobre 2012 HNL444 ha scritto una nota

Nein, die Dose ist nicht versehentlich mal wieder den Hang runtergekullert, weil beim Zurücklegen jemand nicht richtig aufgepasst hat.. Nein, die Dose wurde nun schon zum zweiten Mal gestohlen!

Wir haben heute noch mal eine neue Dose, diesmal mit verbesserten Magneten und einem nagelneuen Logbuch installiert.

Das neue Logbuch hat die Seriennummer: 02326

Sollte die Dose ein drittes Mal abhanden kommen werden wir hier keinen hochwertigen Petling mehr auslegen sondern nur noch eine einfache Filmdose verwenden. Möglicherweise aber auch gleich archivieren.

Grüße an das Team welchem wir die neue Dose, noch während der Wartung, zum Loggen überreichten.

Viel Spass beim Suchen!!!

Nota 20. ottobre 2012 HNL444 ha scritto una nota

Sieht so aus als ob die Dose wieder mal den Hang runter gerutscht ist. Wir werden baldmöglichst nachschauen ob wir die nochmal wieder finden können.

trovata 14. ottobre 2012 cachediscoverer_Konz ha trovato la geocache

Schneller Fund.

TFTC!

trovata 02. ottobre 2012 Andy1959 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Unterkunft schnell gehalten und die Dose aus dem Versteck gezogen.

Danke für den Cache.

Andy1959 + Familie

trovata 16. settembre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

... und noch einmal durfte ich ein besonders schönes Exemplar eines Logbuches in den Händen halten.

T4TC

trovata 03. settembre 2012 TiKaRe ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einem Tagesausflug nach Luxemburg diesen Cache schnell gefunden! TFTC!

trovata 14. agosto 2012, 15:10 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 14.8.2012 um 15:10 Uhr.

Auf dem Rückweg vom Tankausflug in Luxemburg habe ich hier kurz angehalten, um dieses Döschen zu heben.

Danke fürs Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]