Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CooLBox1    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Mai 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Mai 2018 Padd_y hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich inzwischen das zweite Mal ohne Fund. Was erstmal nichts heißen muß.

Schade finde ich, dass es keinerlei Infos zum Cache oder Hint gibt.

gefunden 24. März 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9093

Dies war mein 1. von insgesamt 4 Funden an diesem Tag.

Heute lagen die Temperaturen in Bereiche, bei denen das Cachen Spaß macht

So ganz dicht ist die Dose wohl nicht, aber loggen konnte ich noch.

Tagesstatistik 2015-03-24:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 76 m

Cachestatistik für CooLBox1:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,57 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 325 m
· Entfernung zu Homekoords ... 15,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 09. März 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das family team die Finallocation bestätigt hat ( danke ) haben wir heute mal eine Archiologische-Ausgrabung in Angriff genommen. Nach ein paar Schäufelchen rechts und links, war die Box gefunden. Das Logbuch war nur leicht klamm, nicht nass, wohl weil es länger nicht geregnet hat. Zum Schutz haben wir die Logzettel in eine Tüte. Der Deckel hat ein Loch, deshalb haben wir es etwas geklebt. Aber ich glaube, die Dose ist auch so nicht ganz dicht. Schade.

Neue Tauschgegenstände legten wir nicht in den Cache, wer weiß, wann der nächste Cacher kommt, oder wie lange der Cache noch existiert. (Es ist noch was drin )

Zum Schluß die "Pilze" obendrauf.

Out : Stein, glaub ich

nicht gefunden 14. Januar 2015 The New Hunters hat den Geocache nicht gefunden

Leider diesen nicht gefunden. Sind die Koords genau ? Oder ist er weg ?

gefunden 01. Mai 2014, 20:00 family4team hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Heimweg vom Fahrrad Cache nochmal gesucht und dieses Mal gefunden. Logbuch ist sehr nass. Logbucheintrag auf durchgeweichtem Papier. Box ist undicht!!! Bitte mal erneuern. DFDC family4team.

nicht gefunden 02. April 2014, 18:30 family4team hat den Geocache nicht gefunden

Heute Abend leider noch nicht gefunden. Kommen auf jeden Fall wieder.

nicht gefunden 15. Juli 2013 salonue hat den Geocache nicht gefunden

Mit metalracer heute hier mal vorbeigefahren aber leider nichts entdecken können.

gefunden 02. September 2012 luckyloser&anja hat den Geocache gefunden

STF

Nette Location, nicht weit von daheim deshalb musste hier mal der erste Log bei opencaching her. Bin sonst nur bei gc.com unterwegs.

Kleiner Verbesserungsvorschlag noch... evtl. Logbücher verwenden welche nicht auseinanderfallen wenn man sie nur anschaut. Ein Notizblock mit Klebung ist nicht geeignet.

Danke fürs Auslegen.

luckyloser&anja

gefunden 02. September 2012 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wenn schonmal einer direkt ind der Homezone von 1 km rauskommt. Muss man da auch gleich mal hin^^ TFTC

[Zurück zum Geocache]