Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mike&Steff    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2015 Hal_Jam hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2015, 00:01 Koloumia hat den Geocache gefunden

Nach einer ausgiebigen Einkaufstour noch schnell die Beine vertreten und den Cache eingesammelt ☺
TFTC von KoLouMia

gefunden 01. Februar 2014, 15:00 Allstars hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. Mit dornen hatten wir keinerlei Probleme.

Out: Schlumpf

In: March Simpson

gefunden 18. Januar 2014, 13:15 tamakaischa hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes Geocaching und es hat Spaß gemacht. Auch mein Sohn war ganz begeistert. Der Zettel ist ein bisschen klamm.

out: Pelikan

in: Auto

gefunden 04. September 2013, 12:00 Die Nikolaeuse hat den Geocache gefunden

Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

gefunden 14. Juni 2013 nomuggle66 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, schöner großer Wald.

Aus diesen Eisdosen esse ich auch gernLachend

Logzettel bischen klamm, aber kein Problem mit Cacher´s Gel-Logger.

Danke für´s Zeigen, listet das Ding doch auch bei GC!, das ist doch gutZwinkernd

gefunden 23. Mai 2013, 17:45 Jalleflink hat den Geocache gefunden

Nicht nur im Winter eine feine Rodelbahn, auch im Mai muss man mittlerweile ganz schön aufpassen um nicht auf dem Hosenboden den kleinen Berg hinunter zu rutschen Lachend

Prima zu finden / nicht all zu schwer, obwohl der Bereich mittlerweile schon mächtig grün ist !!!

out: schwarzes Haar / Armband

in: Bleistiftanspitzer

Vielen Dank für das Cache !!!!!

 

gefunden 25. März 2013 LiAg hat den Geocache gefunden

Cache gefunden :D

In: Peilkan

Out: Blume

 

Cache war leider auf und der Logzettel nass und durchlöchert. Haben neuen Zettel rein gelegt und alles wieder zusammengesucht.

gefunden 22. September 2012 Baumhöhlengucker hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr leicht zu finden.

 

Out = Miniwürfel

In = Einkaufschip

gefunden 08. September 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Juche, mein 1.Lachend FTF.Lächelnd

Vielen Dank dafür, es hat Spass gemacht, auch wenn ich kein Kind mehr bin.. Zwinkernd 

Wie sagte meine Oma,(sie 97 J alt geworden und hat mit 92 noch "alten Leuten " über die Strasse geholfenCool): 

man ist immer so alt wie man sich fühlt!

In diesem Sinne: Happy Hunting und bis bald im Wald.

 

 

 

.Vielen Dank fürs Auslegen und Herlocken und zeigen dieser Rodelbahn.... wie weit kam ihr denn?

 

corgipower

Out: Schlüsselanhänger

In: Schlump

fAnschließend noch eine schöne Wald-Runde mit dem Hundle gelaufen

[Zurück zum Geocache]