Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mike&Steff    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team archivado 22. abril 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 19. octubre 2020 Mike99Mike has disabled the cache

OC-Team archivado 30. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 28. octubre 2017 Mike99Mike han escrito una nota

Momentan nicht verfügbar

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. octubre 2017 mic@ has disabled the cache

Kleine Hilfestellung: Ein Cachelisting deaktiviert man durch Absetzen eines "momentan nicht verfügbar"-Logs, nicht durch ein Hinweislog. Und sobald der Geocache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
mic@ (OC-Support)

Nota 25. octubre 2017 Mike99Mike han escrito una nota

momentan nicht verfügbar

Nota 24. octubre 2017 Mike99Mike han escrito una nota

Der Cache ist leider nicht mehr vorhanden.....

Nota 22. octubre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 01. noviembre 2015 Hal_Jam ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2015, 00:01 Koloumia ha encontrado el geocache

Nach einer ausgiebigen Einkaufstour noch schnell die Beine vertreten und den Cache eingesammelt ☺
TFTC von KoLouMia

encuentran 01. febrero 2014, 15:00 Allstars ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Mit dornen hatten wir keinerlei Probleme.

Out: Schlumpf

In: March Simpson

encuentran 18. enero 2014, 13:15 tamakaischa ha encontrado el geocache

Das war mein erstes Geocaching und es hat Spaß gemacht. Auch mein Sohn war ganz begeistert. Der Zettel ist ein bisschen klamm.

out: Pelikan

in: Auto

encuentran 04. septiembre 2013, 12:00 Die Nikolaeuse ha encontrado el geocache

Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

encuentran 14. junio 2013 nomuggle66 ha encontrado el geocache

Schön gemacht, schöner großer Wald.

Aus diesen Eisdosen esse ich auch gernLachend

Logzettel bischen klamm, aber kein Problem mit Cacher´s Gel-Logger.

Danke für´s Zeigen, listet das Ding doch auch bei GC!, das ist doch gutZwinkernd

encuentran 23. mayo 2013, 17:45 Jalleflink ha encontrado el geocache

Nicht nur im Winter eine feine Rodelbahn, auch im Mai muss man mittlerweile ganz schön aufpassen um nicht auf dem Hosenboden den kleinen Berg hinunter zu rutschen Lachend

Prima zu finden / nicht all zu schwer, obwohl der Bereich mittlerweile schon mächtig grün ist !!!

out: schwarzes Haar / Armband

in: Bleistiftanspitzer

Vielen Dank für das Cache !!!!!

 

encuentran 25. marzo 2013 LiAg ha encontrado el geocache

Cache gefunden :D

In: Peilkan

Out: Blume

 

Cache war leider auf und der Logzettel nass und durchlöchert. Haben neuen Zettel rein gelegt und alles wieder zusammengesucht.

encuentran 22. septiembre 2012 Baumhöhlengucker ha encontrado el geocache

Der Cache war sehr leicht zu finden.

 

Out = Miniwürfel

In = Einkaufschip

encuentran 08. septiembre 2012 Corgipower ha encontrado el geocache

Juche, mein 1.Lachend FTF.Lächelnd

Vielen Dank dafür, es hat Spass gemacht, auch wenn ich kein Kind mehr bin.. Zwinkernd 

Wie sagte meine Oma,(sie 97 J alt geworden und hat mit 92 noch "alten Leuten " über die Strasse geholfenCool): 

man ist immer so alt wie man sich fühlt!

In diesem Sinne: Happy Hunting und bis bald im Wald.

 

 

 

.Vielen Dank fürs Auslegen und Herlocken und zeigen dieser Rodelbahn.... wie weit kam ihr denn?

 

corgipower

Out: Schlüsselanhänger

In: Schlump

fAnschließend noch eine schöne Wald-Runde mit dem Hundle gelaufen

[Volver a la lista de geocache]