Recherche de Waypoint : 

Logs pour Staustufe Offenbach    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. janvier 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3VZH2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. septembre 2013 Herzöge trouvé la géocache

Bei dieser Bergung sollte man wirklich vorsichtig sein, sonst wird das 'Döschen' zur Flaschenpost... Zwinkernd TFTC

trouvé 08. septembre 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Tour gefunden und geloggt. Danke!

Döschen lag offensichtlich da, wieder richtig platziert.

trouvé 02. septembre 2013, 17:00 prussel trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radrunde am späten Nachmittag habe ich das Döschen gut gefunden - nachdem ich ein paar Spinnen verjagt hatte Zwinkernd

TFTC Michael

trouvé 11. août 2013 60316 trouvé la géocache

Ich war hier schonmal im Winter bei einsetzendem Eisregen. Trotzdem bin ich sicher, dass ich die Dose damals gefunden hätte, wenn sie sich an [i]diesem[/i] Platz befunden hätte.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2313 - 15:07[/white]

trouvé 22. juin 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Heute mal ne Runde durch den Ostteil der Stadt gedreht. An einem Samstag ist hier alles so schön ruhig und verträumt Man is das muggelig hier....da ist das Suchen alles andere als einfach. Danke für`s Verstecken.

LOG: 22.6.2013; 17:50 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 24. février 2013 Talhoffer trouvé la géocache

Suchradius erhöht und dann gefunden. Auf Wintersparziergang mit Tak2000 und Hammersbald. DfdC

trouvé 03. octobre 2012 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang gefunden Interessante. Stelle.
TFTC

trouvé 01. octobre 2012 orscher1959 trouvé la géocache

kurzer Spaziergang über die Brücke...und gelogt...danke

trouvé 21. septembre 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Feierabendrunde um in F-Ost ein paar fehlende Tradis zu heben.
Immer wieder schön an diesen Staustufen die Schiffe in der Schleuse zu beobachten.
Die Dose war schnell ertastet.
LIFT

trouvé 20. septembre 2012 sarah_B trouvé la géocache

"Was mache mer heute ?", fragte mich mein schliessdruide. Da ich meine 1.Idee verworfen hatte, kam die 2.dann "geh mehr Radfahren,äh..cachen...!?"
Und auf Richtung Frankfurt.
Hier war für uns bereits der 3.Anlauf ! Und wieder wollte sich die Dose zunächst nicht zeigen. Ich bemühte erstneut (denselben) Telefonjoker und siehe da, kaum hatte ich das Gespräch beendet, hatte ihn mein Mann in der Hand.

Allerdings nicht an der vom Jokus beschriebenen Stelle...

No.1530
14:15Uhr

trouvé 16. septembre 2012 MT Grinder trouvé la géocache

Bin heute den ganzen lieben langen Tag unterwegs gewesen und habe Ausschau nach traditionellen Caches gehalten. Bei einigen bin ich einfach nur verzweifelt, bei anderen, wie dem hier zum Beispiel, hatte ich schon eher Glück. Dieser war auch relativ schnell entdeckt und geloggt. Von der Offenbacher Staustufe hat man zudem einen wunderschönen Ausblick auf den Main und die Frankfurter Innenstadt. Auch den Neubau der EZB kann man von hier aus sehr gut mitverfolgen. TFTC

P.S.: Liebe Grüße an den netten Geocacher, der heute schon mehrmals durch Vogel AA gerobbt ist!^^

16.09.2012 - 18:01:02 Uhr

trouvé 11. septembre 2012 FlashCool trouvé la géocache

Prima, dass es hier wieder einen Cache zu finden gibt. Dieser Ort ist absolut sehenswert - als ich heute hier war, konnte ich noch ein Schiff beim Schleusengang bestaunen. Zeit für ein wenig Wissensbereicherung blieb auch noch - die Infotafel ist mir beim letzten Besuch gar nicht aufgefallen.

Der Cache war problemlos zu finden. Danke für's Verstecken und erneute Herlocken.

trouvé 10. septembre 2012 simulant63 trouvé la géocache

10.09.2012 / #57
In der Mittagspause habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 03. septembre 2012 mannibo trouvé la géocache

Das war ein schneller FTF nach der Arbeit. Hier lag schon mal ein Cache, der war allerdings auch (oder nur?) bei GC gelistet. TFTC

[Retour à la géocache]