Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schau mal in den Quelltext    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. octobre 2016, 18:56 M.W.2812 trouvé la géocache

Da die Koordinaten schon eine Weile im GPS Gerät schlummerten und JW8912 und ich heute in der Gegend waren, wurde das Cachemobil geparkt und der Dose ein Besuch abgestattet. TFTC

# 83

trouvé 01. avril 2013 dangerseeker_herten trouvé la géocache

Weil es so schön war logge ich unseren Besuch auch noch mal bei OC. Besten Dank für alles!

trouvé 15. avril 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Nachdem ich vor einiger Zeit von baerbel0908 angeregt wurde, in den Quelltext zu schauen (man lernt nie aus, was alles geht [8D]), konnte ich heute auf einer kleinen Tour endlich den Outdoorteil erledigen.
TFTC sagt
Nicky

trouvé 22. février 2012 fade2blade trouvé la géocache

Beim Indoorteil war ich doch irgendwie beim Betatest dabei. Wegen eines anderen Mystery habe ich sofort eine Idee gehabt und diese war die richtige. Somit war das finden der Koords nicht das Problem. Es war auch nur ein Betatest. Vor dem officiellen publich wurde es ja noch ein wenig verfeinert. In dieser Version hätte ich bestimmt ein wenig länger gebraucht.
Heute war ich zusammen mit JoSi 2010 in der Nähe. Also endlich auch mal den Outdoorteil zu gemüte tun. Da es schon langsam dämmerig wurde, waren wir hier in dieser Ecke ganz allein. Zuerst ein wenig herumgeschaut und nichts auffälliges gesehen. Danach einfach mal dem Garmin vertraut und dank sehr genauer Einmessung haben wir dann ein kleines Teilchen erspähen können. Bingo, da war dat gesuchte Dösken.

Danke für das nette Rätsel, diese Dose mit dem anderen Deckel und viele Grüße

fade2blade

# 2022. #

TRADE: nix / IN: TB, paar Sternchen und was blaues / TB out

trouvé 22. février 2012 sansibar trouvé la géocache

Beim Indoorteil war ich doch irgendwie beim Betatest dabei. Wegen eines anderen Mystery habe ich sofort eine Idee gehabt und diese war die richtige. Somit war das finden der Koords nicht das Problem. Es war auch nur ein Betatest. Vor dem officiellen publich wurde es ja noch ein wenig verfeinert. In dieser Version hätte ich bestimmt ein wenig länger gebraucht.
Heute war ich zusammen mit JoSi 2010 in der Nähe. Also endlich auch mal den Outdoorteil zu gemüte tun. Da es schon langsam dämmerig wurde, waren wir hier in dieser Ecke ganz allein. Zuerst ein wenig herumgeschaut und nichts auffälliges gesehen. Danach einfach mal dem Garmin vertraut und dank sehr genauer Einmessung haben wir dann ein kleines Teilchen erspähen können. Bingo, da war dat gesuchte Dösken.

Danke für das nette Rätsel, diese Dose mit dem anderen Deckel und viele Grüße an euch

JoSi 2010 und fade2blade alias sansibar  ;)

trouvé 21. février 2012 Die Holzwürmer trouvé la géocache

Wie oft wir schon in den Quelltext geschaut haben-keine Ahnung 10,20 oder 50mal?Aber hier hatten wir doch arge Probleme.
Nun,heute haben wir einen riesigen Stubser(DANKE)bekommen und konnten die schöne Dose finden und uns ins Logbuch eintragen.

Danke sagen
Die Holzwürmer

trouvé 18. février 2012 Die Roesis trouvé la géocache

Heute zum zweiten mal mit exeonass dort gewesen, diesmal schnell gefunden. Man waren wir beim erstenmal blind!!!! Wir standen formlich drauf! Super gemacht TFTC!

TB in,
TB out.

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:46:06 UTC.

trouvé 20. novembre 2011 Vitrus trouvé la géocache

Als Pinguindompteur war klar was man sieht. icon_smile_wink.gif Was man dann noch sehen kann hat aber einige Zeit gedauert.
Vor Ort dann lange gesucht. Wetterbedingt war die Firma Garmin etwas daneben und der Herbst macht die Sache extrem schwerer. icon_smile_evil.gif
Danke für das tolle Rätsel und den Cache.
Vitrus

This entry was edited by Vitrus on Monday, 21 November 2011 at 08:43:12 UTC.

trouvé Recommandé 07. août 2011 Team-Hunter trouvé la géocache

Ein neues Rätsel von d__c.
Ehrensache, dass wir dafür alles andere an die Seite schoben.
D3 - juchuh, das sollte zu schaffen sein...

Voller Elan stürzte sich Herr Hunter auf den Quelltext - um drei Stunden später mit verdrehten Augen und vielen über dem Kopf in völliger Ratlosigkeit zu versinken.
Jeder neue Ansatz lief ins Leere und eine Lösung war nicht in Sicht.
Mit den Worten:" Ich brauche eine Pause, schau Du mal drauf...!" übergab er Frau Hunter das Rätsel.
Was soll man sagen? Sie schaute also in den Quelltext und fand in kürzester Zeit die Koordinaten. Im Team sind wir halt unschlagbar!

In gesamter Teamstärke machten wir uns heute Morgen auf, um den Outdoorpart in Angriff zu nehmen.
Auch hier wurden wir nicht enttäuscht und fanden nach kurzer Suche einen süßen Hinweis, der uns die Dose präsentierte.
Der Erlebnisraum war wieder einmal sehr schön ausgewählt. So muss Cachen sein!
Stolz trugen wir uns in ein jungfräuliches Logbuch ein!


Dieser Mystery ist einfach genial umgesetzt und präsentiert - und dabei so genial einfach!
D3 ist hier optimal gewählt.

Dem Cache wünschen wir ein langes Leben!
In : TB / Empfehlung
Out: Nix

DFDC sagt
Team-Hunter

[Retour à la géocache]