Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aquariens first    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3W64W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Februar 2013 danspataru hat den Geocache gefunden

Ja, du hast definitiv alles richtig gemacht! Schwer zu suchen wegen erhöhtem Muggelaufkommen und sehr cooles Versteck. Kann definitiv nicht zufällig gefunden werden, nur wenn ein Cacher zu unvorsichtig war... Das gibt einen "Favoriten"!
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 24. November 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

15:00 Uhr, lebhaft hier. nette suche... netter platzbesitzer... netter cache. dfdc

gefunden 09. November 2012 SToo hat den Geocache gefunden

Erfolgreich geloggt. Dankeschööön!Cool

gefunden 30. Oktober 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Trotz erhöhter Muggelgefahr konnte ich heute nach Feierabend hier einen relativ schnellen Hin&Mit durchführen.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Sonntag ist tatsächlich ein guter Tag für diesen Cache - da kommen die Muggel wenigstens nur von einer Seite

Wir hatten DieFahrerin als Joker dabei, die den Cache letzte Woche schon gefunden hatte. War aber zum Glück nicht notwendig. Zusammen mit 3pimetheus und der Grauloewin erst einmal etwas herumgeirrt und einige Versteckmöglichkeiten vergeblich untersucht. Nach einer Weile fiel dann mein Blick auf ein verdächtiges Objekt, und tatsächlich, es war das begehrte Döschen

Danke für den frechen Cache, für ein Erstlingswerk absolut super Die Grauloewen

gefunden 29. September 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4287

Hier haben wir zu dritt ganz schön gesucht. Erst als wir die Koords von XHeads Log eingegeben hatten und uns diese in Google Earth Mobile anzeigen ließen, dauerte es keine 10 Sekunden und er war gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 04. September 2012 Dümbelschöbfer hat den Geocache gefunden

T4TC. Hmatz

gefunden 03. September 2012 BiKtU hat den Geocache gefunden

. o O F T F O o .

 

Nach Feierabend schnell hin und gleich gefunden...

musste nur die ewig vielen Muggels abwarten und

dann im richtigen moment zugeschlagen.

 

DANKE FÜR DEN KÄSCH

 

IN: -

OUT: TB der auf Reisen wollte

[Zurück zum Geocache]