Waypoint search: 

Log entries for Ein Döslein liegt im Walde    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 13 April 2014 fade2blade has archived the cache

Schicht im Schacht ...

Temporarily not available 18 January 2014 fade2blade has disabled the cache

Muss erst mal nach dem rechten sehen. Bis dahin erst mal dicht.

Found 29 August 2013 Lumpinocchio found the geocache

GPS und Handy spielten verrückt , aber trotzdem gefunden.

Danke

Found 14 August 2013 FamMacz found the geocache

Nach langem suchen haben wir ihn gefunden. Zeckengefahr!

TFTC

Found 25 May 2013 Troll&Honigmädchen found the geocache

Liegt mittlerweile ein bisschen zurück, dass wir dies Dösschen gefunden haben. Aber damit alles seine Ordnung hat, wollen wir auch hier nachloggen. Diese Dose haben wir mit dem Handy gesucht, was ein wenig mehr Sucherei erforderte ;-) 

TFTC!

Found 27 April 2013 trinebine found the geocache

Ein Döschen für die Statistik mitten im Wald. Während des nahe liegenden Multis hier einen Abstecher gemacht!

tftc

die trinebine

Found 01 April 2013 FindNix11 found the geocache

Zusammen mit maulwurfen67 das Döslein schnell gefunden.

Found 10 February 2013 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Found 01 February 2013 Bluedeep found the geocache

War mein erster Cache, echt Klasse, gut gefunden, Danke.

Found 22 October 2012 vince007 found the geocache

Gefunden um 17:00 Uhr.

Mfg T.(Einer der Drei) Lachend

Found 22 October 2012 Rudi1234 found the geocache

Gefunden  um 17:00 Uhr mit 2 freunden ;)

 

Mfg

Rudi

Found 26 April 2012 Mugen505 found the geocache

Problemlos gefunden, allerdings sind hier abends wirklich viele Hundemuggels unterwegs

TFTC!

Found 14 April 2012 Knochenjaeger found the geocache

Im Zuge einer kleinen Spazierrunde gesucht und um 16:50 Uhr gefunden.
Danke,
Nicole und Thomas

Found 13 April 2012 ulfly found the geocache

und wieder ein "Baum" unter vielen und dennoch super gefunden
Danke dafür 
ulfly
Logtime: 20:10

Found 29 December 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 16 November 2011 fade2blade found the geocache

Irgendwie war ich bei der Erstellung dieses Cache mit beteiligt. Ich fand die Idee von JoSi mit den Reimen rech gut.
Da irgend ein böser Wichtel die alte Dose gemopst hat, haben wir heute zusammen an alter Stelle eine neue Dose plaziert.

Danke für das Döslein
fade2blade

Found 10 September 2011 Droelfzehn found the geocache

Zusammen mit der Göttergattin (=Team Droelfzehn) bei einem Verdauungsspaziergang vor der Rückreise schnell und gut gefunden.

TNLNSL

TFTC
Droelfzehn

Found 01 August 2011 Cowboy of Bottrop found the geocache

Schneller Fund unter den Augen zweier Greifvögel.

#752
Logtime: 19:26
Coin in
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

Found 21 May 2011 HeiDi211 found the geocache

Der Owner ist ja ein richtiger Poet Zwinkernd.
TFTC, der schnell gefunden war.

Found 11 May 2011 Team-Hunter found the geocache

Nach kurzer Suche auch diesen Cache gefunden.

DFDC sagt
Der Hunter

[Back to the geocache listing]