Waypoint-zoeken: 

Logs van Das größte Glück der Erde    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. februari 2021 A Meise heeft de cache gevonden

Danke für diesen wirklich tollen Cache. Trotz des nasskalten Wetters hat es Spass gemacht auch wenn die Klamotten aussehen wie Sau.
Fast hätte ich hier an Stage 1 aber abgebrochen, wurde dann aber doch fündig jedoch mit ungewöhnlichen Methoden weil hier rings rum alles unter Wasser steht. Stage 2 war cool, zuerst drauf rein gefallen. Stage 3 war auch wieder mit toller Idee. Bei Stage 4 hab ich lange gesucht und wurde dank Spoilerbildern dann doch noch fündig, hier galt Auch hier stand ich kurz vor dem Abbruch weil mir das Hochwasser doch Mühe machte, naja so hatte ich auch hier eine Portion Abenteuer. Stage 5 und 6 waren wieder leicht und am Ende wurde ich mit einer schönen Dose belohnt, wo ich natürlich eine Schleife drin gelassen habe.

Vielen vielen Dank für die viele Mühe die so ein Cache macht sagt A Meise

Gevonden 01. januari 2017 DerBimi heeft de cache gevonden

Zum neuen Jahr bei Sonnenschein und eisiger Kälte sollte noch ein schöner Multi her. Unsere Wahl fiel auf diesen Janosch-inspirierten kindertauglichen Multi. Nachdem Station 1 gut gefunden werden konnte, suchten wir an Station 2 lange vergeblich (hätten wir mal besser den Hint genau gelesen [B)]), aber das festgefrorene Laub erschwerte die Suche schon. Nach einem Hilferauf an den Owner, stand dieser auch schon nach wenigen Minuten vor uns. Ab da ging es dann als betreutes Cachen weiter. Vielen Dank nochmal für die nette Begleitung an dieser Stelle. So wurde für den Owner auch noch eine unerwartete Wartungsrunde draus [;)].
Die Begleitung war auch deshalb gut, denn die frostigen Temperaturen hätten auch an Station 4 die Suche nochmals erheblich erschwert. Doch durch die Hinweise aus erster Hand konnte der Hinweis auch hier bald entdeckt werden. Die ürbigen Stationen gingen dann wieder leicht von der Hand und wir konnten recht durchgefroren bis zum Final vordringen.
Dies war eine schöne Runde durch einen sehr schönen Wald. Die Stationen sind sehr liebevoll gestaltet und abwechslungsreich. Und auch die kleineren Cacher kommen hier auf ihre Kosten. Bei höheren Temperaturen hätte die Runde noch mehr Spaß gemacht. Aber dank des Vor-Ort-Supports mussten wir keine weitere unnötige Zeit in der Kälte verbringen.
Vielen Dank für diese schöne Runde. Den Wald werden wir sicher im Sommer noch einmal besuchen. Für die kindgerechte Ausgestaltung vergeben wir gern ein blaues Herzchen!

Gevonden 28. maart 2016 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Am Nachmittag hab ich mich heute mit ANNI181 getroffen um auf eine kleine Osterrunde zu drehen. Hauptziel war der Where I go "Ein neues Haus für Charlie". Da ich dann aber kurzfristig doch mehr Zeit hatte als gedacht, fuhren wir spontan auch noch zu diesen Multi raus. Der Text klang interessant und so machten wir uns auf zur ersten Station. Nach kurzer Suche fand ANNI181 den ersten Hinweis und so ging es weiter den Weg entlang.
Am längsten mussten wir an der zweiten Station suchen, die hat sich aber auch echt gut Versteckt und wieder einmal war es ANNI181 der den Hinweis hervorziehen konnte. Von jetzt an lief es wie am Schnürchen und wir staunten über die tollen und kreativen Stationen. Die Zeit verging wie im Flug und schon standen wir am Finalort.
Hier hatte ich diesmal den besseren Riecher und so konnte ich nach kurzer Suche die schöne Bix hervor ziehen. :)
Ein sehr schöner Multi, welcher sich für mich als richtiger Geheimtipp entpuppt hat!

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1802 @ March 28, 2016

Gevonden 28. december 2015 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Das größte Glück war für uns heute dieser Cache.Die Runde hat Spaß gemacht, vorallem wegen der Wegführung in einen schönen Wald. Der Final war sofort gefunden. Vielen Dank für den schönen Spaziergang und viele Grüße von Team Peilnase. FAV+(Rated 4,5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden 20. juni 2015 Black Thunder heeft de cache gevonden

#375

Heute Nachmittag haben wir die Regenpause genutzt, um einen zweiten Anlauf bei diesem Multi zu wagen. Bei unserem ersten Versuch vor ein paar Tagen sind wir gut und zügig voran gekommen, bis wir an Stage 4 scheiterten und erfolglos abziehen mussten. Zu Hause haben wir dann einen Hilferuf an den Owner abgesetzt, der auch sehr schnell geantwortet und uns mit weiteren Tipps versorgt hat.
Mit diesem Wissen sind wir heute nochmals zu Stage 4 marschiert und sind dort auch sehr schnell fündig geworden. Ohne Hilfe hätten wir wahrscheinlich immer noch ganz woanders gesucht. icon_smile_wink.gif
Die restlichen Stationen konnten wir dann wieder relativ problemlos finden und standen so schließich vor der Finaldose.

Für die schön gestaltete Runde und die prompte Hilfe lassen wir gerne ein blaues Schleifchen zurück!

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an piscator4,
BlackThunder

Gevonden 01. november 2014 Doc Cool heeft de cache gevonden


#8908

Dies war mein 4. von insgesamt 8 Funden an diesem Tag.


Highlight war heute das Kegelevent in Burgfarrnbach. Vorher habe ich aber noch ein paar Caches gemacht.

diesen endlich mal zuende gebracht.

Tagesstatistik 2014-11-01:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 8,1 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 4:08 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 103 m

Cachestatistik für GC304RT:
 · Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... 3,09 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 349 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 17,8 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

Gevonden 05. april 2014 kinghanno42 heeft de cache gevonden

nachlog

11:15 Uhr, nach sehr schoener tour am final angekommen. alles gut gefunden. schoene geschichte - schoener cache. dfdc

Opmerking 11. september 2012 piscator4 heeft een notitie geschreven

Leider wieder zerstört ...

Gevonden 08. september 2012 *Aiko*Grisu* heeft de cache gevonden

wollte heute morgen den Cache machen, bin aber bei Stage 2 hängengeblieben. Ich befürchte, daß die Dose entwendet wurde!!! Der Abdruck im Boden ist doch recht markant. Vielleicht (hoffentlich) war ich auch nur blind. Schau doch mal kurz dort vorbei.

*Aiko*Grisu*

  Coördinaten  N 49° 29.332' E 011° 12.824'

Gevonden 23. maart 2012 mixxfixx heeft de cache gevonden

Ich hoffe, ich konnte Janosch und seinen Freunden bei Ihrem Vorhaben etwas weiterhelfen. Das war wirklich eine sehr schöne Runde. Ich hab sie am Nachmittag mit dem Mountainbike absolviert. Bei allen Stages musste man schon etwas Suchen aber sie waren dennoch findbar. Okok ich gebe zu, den Hint hab ich auch 2x beutzt . Aus spoilertechnischen Gründen wird aber nix weiter verraten . Eine super Runde und auch sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Also absolut empfehlenswert!

Ich musste mich allerdings an Stage 2 und am Final etwas vor den Waldarbeitern verstecken. Hoffentlich spüren sie Janosch und seine Freunde nicht auf ! Und irgendwie hab ich mich mal beim Eingeben der Koords ins GPSr vertan. So landete ich glatt ca. 700 m im OFF und musste ein paar Umwege in Kauf nehmen. Aber macht ja nix, schließlich wollte ich etwas Biken .

Der Reiseesel hat mich überredet, dass ich ihn mit auf Reisen nehme...
Damit Janosch mit seinen Freunden schneller voran kommen, haben ich ihnen einen Ferrari spendiert.
In TB F40 Ferrari

Danke für die schöne und abwechlungsreiche Nachmittagsbeschäftigung!
und viele Grüße von =mixxfixx= auf Mountainbiketour
...bis bald mal wieder...



...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

Gevonden 31. juli 2011 wega heeft de cache gevonden

Ein neuer Multi, und auch noch einer für Kinder? Na das mach ich doch mit links!! Dachte ich. Bis ich zu Stage 2 kam. Dort suchten schon jede Menge Kinder und Erwachsene, na gut, dann such ich eben mit! Leider nichts gefunden. Die Stage war soooo gut getarnt das wir einen Telefonjoker brauchten (vielen Dank an den Joker!!). Dann liefs etwas besser, Die Stages sind alle toll gemacht und manchmal seeeehr gut versteckt!! Insgesamt eine schöne Runde bei der ich allerdings länger brauchte als geplant war!!
In: Coin

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 31. juli 2011 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Heute Abend noch kurz mit Tassimo zusammentelefoniert und beratschlagt, welcher Cache von den Neuen vor der Haustüre sich auch als Dämmerungscache eignen würde. Die Wahl fiel dann schnell auf das größte Glück der Erde.

Wie sich herausstellte war die Wahl goldrichtig, brauchten wir doch gerade mal zwei Stunden von Haustür zu Haustür.
Eine ganz liebevoll gemacht Runde, mit allesamt netten Geschichtlein in den Stationen und pfiffigen Verstecken auf einer wunderschönen "Dschungelrunde".
Die OpenMTB-Karte hat dann auch geholfen, die kürzesten Wege zu gehen, ohne mit den Schuhen Wasser zu schöpfen. Das angriffslustige Fluggeschwader blieb dann auch im Hangar, war wohl auch noch zu müde vom letzten Angriffseinsatz. So konnten wir gegen 21:30 die prall gefüllte Dose öffnen und die Schätze bewundern.

Vielen Dank für die klasse gemachte Runde, die definitiv den letzten Beweis führt, dass wir in Panama wohnen und wohl das Glück schon längst gefunden haben.

Gokhlayeh

IN/Out: coin

Gevonden 31. juli 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

gestern im strömenden regen schon hier gewesen, aber leider station zwei nicht gefunden. nachdem wir schon durchweicht waren ging es wieder zum auto zurück. nachdem wir dann eine info vom owner erhielten heute dann zusammen mit team-s. ein neuer versuch und es hat alles bestens geklappt. da waren wir gestern echt blind. die wirklich schön gemachten stationen waren alle problemlos zu finden und somit standen wir nach nicht mal 1,5 stunden am final. für den ersten eigenen cache wirklich respekt, sehr schön gemacht.

grüße
das-sadistenteam

[Terug naar de cachebeschrijving]