Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schinkel II    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 14. septembre 2012 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Also so ganz klar ist mir die Intention hinter diesen Caches noch nicht. Ich habe heute mal versucht die versteckten Dosen zu finden, bin aber kläglich gescheitert. Sicher, es gibt sehr gute Bastelarbeiten, von denen auch ich schon einige finden durfte. Diese hier würden aber allem die Krone aufsetzen. Einzig das Final musste ich heute auslassen. Aber das könnte mich zur Zeit eigentlich nur ins Kupferstichkabinett führen. Nur wie komme ich an die Koordinaten?

Also hier an der Schloßbrücke bleiben nicht all zu viele Möglichkeiten. Da ich keinen Kran besitzte mit dem ich die Figuren von Sockel heben könnte um zu schauen ob darunter ein Hohlraum ist, würde ich es demnächst mal mit einem Schiff versuchen um unter die Brücke zu kommen. Denn das sich die Dose am Geländer befindet, möchte ich auf Grund der angegebenen Größe bezweifeln.

Und damit man mal sieht wie sich hier in der Gegend eine Dose der Größe "klein" macht, zugegeben, die auf dem Bild ist schon obere Kleinklasse, hab ich mal eine mit meinen Handy fotografiert.

Bis zur Auflösung

Gruß

Golgafinch

Les images pour ce log :
SockeldoseSockeldose

Note 06. septembre 2012 RadlerAndi a écrit une note

Auf der Brücke ist also bei der zweiten Figur ein kleiner Cache versteckt, der die höchsten Touridichte in Berlin überlebt?

[Retour à la géocache]