Waypoint-zoeken: 

Logs van Schinkel III    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 14. september 2012 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Also so ganz klar ist mir die Intention hinter diesen Caches noch nicht. Ich habe heute mal versucht die versteckten Dosen zu finden, bin aber kläglich gescheitert. Sicher, es gibt sehr gute Bastelarbeiten, von denen auch ich schon einige finden durfte. Diese hier würden aber allem die Krone aufsetzen. Einzig das Final musste ich heute auslassen. Aber das könnte mich zur Zeit eigentlich nur ins Kupferstichkabinett führen. Nur wie komme ich an die Koordinaten?

Den gerade mühevoll vollendeten Platz neben der Friedrichwerderschen Kirche soll ich umgraben? Eine ander Chance hab ich nicht, wenn ich hier eine "Klein"-Dose finden soll. An den Fahrradständer war keine befestigt. Gegenüber an der Kirche ist zwar ein schönes Loch in der Wand, da es aber keinen Deckel hat konnte sich auch dort keine Dose verstecken.

Des Lichtes wegen hab ich meine Dose mal unter die Laterne gelegt.

Und damit man mal sieht wie sich hier in der Gegend eine Dose der Größe "klein" macht, zugegeben, die auf dem Bild ist schon obere Kleinklasse, hab ich mal eine mit meinen Handy fotografiert.

Bis zur Auflösung

Gruß

Golgafinch

Afbeeldingen voor deze log:
Kirchenmauer im HintergrundKirchenmauer im Hintergrund

[Terug naar de cachebeschrijving]