Ricerca waypoint: 

Log per Schinkel VI    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 14. settembre 2012 Golgafinch non ha trovato la geocache

Also so ganz klar ist mir die Intention hinter diesen Caches noch nicht. Ich habe heute mal versucht die versteckten Dosen zu finden, bin aber kläglich gescheitert. Sicher, es gibt sehr gute Bastelarbeiten, von denen auch ich schon einige finden durfte. Diese hier würden aber allem die Krone aufsetzen. Einzig das Final musste ich heute auslassen. Aber das könnte mich zur Zeit eigentlich nur ins Kupferstichkabinett führen. Nur wie komme ich an die Koordinaten?

Da sich an den Koordinaten des Fragezeichens zur Zeit der Bauzaun der Oper befindet, ist zumindest die Art des Caches korrekt. Man sieht die neue Wache nämlich von dort aus nicht. Geht man über die Straße bleibt für die Dose eigentlich nur der Innenraum der alten Wache als Versteck. Oder wieder alles umgraben. Oder eventuell die Türen zu den ehemaligen Aufenthaltsräumen aufbrechen. Zudem müsste im Vorfeld geklärt werden wie die Frage lautet. Auf keinen Fall lautet die Antwort aber 42.

Bis zur Auflösung

Gruß

Golgafinch

[Ritorna al listing della geocache]