Waypoint search: 

Log entries for so ganz offiziell - auf's Winzerfest    Attended 5x Will attend 2x Note 0x

Attended 04 September 2012 Eichelhäher has visited the event

Pünktlich eingetroffen und die EGDBSC konnte ihren Spaziergang zum Winzerfest beginnen.

Vielen Dank, Eichelhäher.

Attended 04 September 2012 cachcächer has visited the event

Ein tolles Event was die Orga da auf die Beine gestellt hat. Was bin ich froh daran teilgenommen zu haben. Danke

Attended 04 September 2012 GeoMops has visited the event

Das war ein sehr gelungener Auftakt zum Winzerfest. Vielen Dank vor allem auch für die aufwändige Orga und das Entertainment! Cool

Attended 04 September 2012 Fium Orbo has visited the event

da habe ich ja gerade noch so die Kurve bekommen und an dem Megaevent auf dem Winzerfest teilgenommen.

Schön wars, Grüsse FO

Attended 04 September 2012 Sturnus Canus has visited the event

Na, das hat doch wieder prima geklappt, erst eine kleine Runde um's Fest und dann mitten rein. Das wir dann um 21:00 schon beim Döner waren, da kann ja keiner was dafür Zwinkernd.

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Roten rein

Will attend 04 September 2012 GeoMops wants to visit the event

Oh, schon so lange draußen und dennoch ein FTWA! Überrascht

Da komme ich doch gerne mit ... Lachend

Will attend 03 September 2012 Eichelhäher wants to visit the event

Da komme ich doch gerne mit.

[Back to the geocache listing]