Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bow of the Titanic Seebruck    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. August 2013 Graf-Dracula hat den Geocache archiviert

ab jetzt geht er in das archiv......da fast keine Logeinträge gehen :-(

momentan nicht verfügbar 21. August 2013 Graf-Dracula hat den Geocache deaktiviert

die Dose ist anscheinend gemuggelt worden, sie ist einfach wegStirnrunzelnd. Bin gerade in Arbeit alles wieder zu Reparieren. LG. Graf Dracula

gefunden 12. September 2012 Cachecau hat den Geocache gefunden

Oha, ein neuer in der Homezone!!

Und da das Wetter gerade besonders mies war, ist mit Muggeln kaum zu rechnen gewesen. Also im Halbdunkeln hin und leicht durchnässt einen Lachend FTF Lachend an der Titanic um 19:50 Uhr hinterlassen.

Da es auch noch saukalt war, hab ich mich ein wenig wie Leonardo gefühlt. Ein Foto war dann aber nicht mehr drin... Zwinkernd

Nette Idee, eine der komischen Plattformen zu bedosen - TFTC!

[Zurück zum Geocache]