Waypoint search: 

Log entries for Wuppertaler Schießstände 2    Found 23x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 October 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XM74) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 February 2018 FroschvomTal found the geocache

Bei einem Spaziergang im schönsten Sonnenschein gefunden. Vielen Dank  Cool

Found 26 July 2017, 09:27 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #21 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:27

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 02 July 2017 GeoLux168 found the geocache

Zusammen mit rebsche78 und MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

Found 02 July 2017, 12:41 MH2801. found the geocache

Zusammen mit rebsche78 und GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 March 2017 Kyrandia found the geocache

Hier kam ich am Ende einer kleinen Munzee-Tour vorbei. 
Und was musste ich feststellen, da hing ja auch noch eine Dose daneben. 

TFTC

Found 16 September 2016 vb64 found the geocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden
Vielen Dank für den Cache [:)]

Found The geocache needs maintenance. 18 May 2016, 21:30 Homdi found the geocache

Danke für den Cache.

Heute abend bei regen gefunden,gut versteckt.

LOG Zettel ist voll

Gruß Homdi

Found 28 November 2015 Blinky Bill found the geocache

Kurz vor der Geopyramide noch dieses Döschen besucht.

Blinkies
auf Tour mit Die_Froschprinzessin und MKW

Found 03 September 2015, 11:50 MarcoLiverpool found the geocache

Schnell gefunden. Danke für die zweite Dose des Tages

Found 12 April 2015 dani-beyenburg found the geocache

Auf einer Cronenberger Runde vorbeigekommen und gefunden!

Found 15 December 2014, 14:15 Roobinson Crusoe found the geocache

Nachtrag von GC:

 

Hier war ja schon lange keiner mehr, warum? Wir mußten etwas länger suchen, das lag aber eher an den Muggels. 

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Found 23 October 2014, 16:50 Roller500 found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange in Auge gefasst aber es war nie möglich zu loggen, zu viele Muggels!!! Aber heute wurde die Geduld belohnt......Eintrag ohne Aufsehen geschafft....vielen Dank fürs hegen und pflegen.....sagt Roller500

Found 26 August 2014 D-Buddi found the geocache

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 10 August 2014, 14:06 Lünk found the geocache

In einem muggelfreien Moment geloggt.
DfdC

Found 11 August 2013 MA217 found the geocache

''4'' Erst beim zweiten Mal gefunden. Schönes Versteck. TFTC!

Found 16 July 2013, 13:52 hatnixzuverlirn found the geocache

16.7. 2013, 13:52
4 Stück
behalten hat er...

Danke für die Mühe golofi

Found 02 January 2013 Wuptaler found the geocache

Bei GC vor einem Jahr gefunden und nun auch hier angemeldet.

Dank des Hinweis gut gefunden. Wo auch immer hier der Schießstand sein soll...

Found 04 September 2012 die 3 Wormser found the geocache

Am 30. 05. 2010 gefunden. Danke!!!

Found 10 April 2011 SiFi2010 found the geocache

TFTC

Found 29 March 2011 1Corvus found the geocache

Die Schwierigkeit bei diesem hier lag eindeutig bei den Bus-Muggels.
Danke sagt ein Rabe.

Found 21 November 2010 prussel found the geocache

Auf den Rückweg von der Wanderung um Sudberg zusammen mit WiWoWu nochmal kurz angehalten. Ein paar Meter weiter geparkt, und man hätte ihn fast aus dem Auto heraus loggen können Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael
16:30

Found 23 April 2010 cc-258 found the geocache

Diesen Mikro habe ich noch schnell nach meinem Arztbesuch in Cronenberg mitgenommen. TFTC!

Found 24 October 2009 TomSam found the geocache

Schnell gefunden auf einer kleinen Tour.

TFTC

TomSam

[Back to the geocache listing]