Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wuppertaler Schießstände 2    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XM74) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. febrero 2018 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang im schönsten Sonnenschein gefunden. Vielen Dank  Cool

encuentran 26. julio 2017, 09:27 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #21 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:27

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 02. julio 2017 GeoLux168 ha encontrado el geocache

Zusammen mit rebsche78 und MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

encuentran 02. julio 2017, 12:41 MH2801. ha encontrado el geocache

Zusammen mit rebsche78 und GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2017 Kyrandia ha encontrado el geocache

Hier kam ich am Ende einer kleinen Munzee-Tour vorbei. 
Und was musste ich feststellen, da hing ja auch noch eine Dose daneben. 

TFTC

encuentran 16. septiembre 2016 vb64 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden
Vielen Dank für den Cache [:)]

encuentran The geocache needs maintenance. 18. mayo 2016, 21:30 Homdi ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

Heute abend bei regen gefunden,gut versteckt.

LOG Zettel ist voll

Gruß Homdi

encuentran 28. noviembre 2015 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Kurz vor der Geopyramide noch dieses Döschen besucht.

Blinkies
auf Tour mit Die_Froschprinzessin und MKW

encuentran 03. septiembre 2015, 11:50 MarcoLiverpool ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für die zweite Dose des Tages

encuentran 12. abril 2015 dani-beyenburg ha encontrado el geocache

Auf einer Cronenberger Runde vorbeigekommen und gefunden!

encuentran 15. diciembre 2014, 14:15 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC:

 

Hier war ja schon lange keiner mehr, warum? Wir mußten etwas länger suchen, das lag aber eher an den Muggels. 

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

encuentran 23. octubre 2014, 16:50 Roller500 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange in Auge gefasst aber es war nie möglich zu loggen, zu viele Muggels!!! Aber heute wurde die Geduld belohnt......Eintrag ohne Aufsehen geschafft....vielen Dank fürs hegen und pflegen.....sagt Roller500

encuentran 26. agosto 2014 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 10. agosto 2014, 14:06 Lünk ha encontrado el geocache

In einem muggelfreien Moment geloggt.
DfdC

encuentran 11. agosto 2013 MA217 ha encontrado el geocache

''4'' Erst beim zweiten Mal gefunden. Schönes Versteck. TFTC!

encuentran 16. julio 2013, 13:52 hatnixzuverlirn ha encontrado el geocache

16.7. 2013, 13:52
4 Stück
behalten hat er...

Danke für die Mühe golofi

encuentran 02. enero 2013 Wuptaler ha encontrado el geocache

Bei GC vor einem Jahr gefunden und nun auch hier angemeldet.

Dank des Hinweis gut gefunden. Wo auch immer hier der Schießstand sein soll...

encuentran 04. septiembre 2012 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Am 30. 05. 2010 gefunden. Danke!!!

encuentran 10. abril 2011 SiFi2010 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 29. marzo 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Die Schwierigkeit bei diesem hier lag eindeutig bei den Bus-Muggels.
Danke sagt ein Rabe.

encuentran 21. noviembre 2010 prussel ha encontrado el geocache

Auf den Rückweg von der Wanderung um Sudberg zusammen mit WiWoWu nochmal kurz angehalten. Ein paar Meter weiter geparkt, und man hätte ihn fast aus dem Auto heraus loggen können Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael
16:30

encuentran 23. abril 2010 cc-258 ha encontrado el geocache

Diesen Mikro habe ich noch schnell nach meinem Arztbesuch in Cronenberg mitgenommen. TFTC!

encuentran 24. octubre 2009 TomSam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf einer kleinen Tour.

TFTC

TomSam

[Volver a la lista de geocache]