Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wuppertaler Schießstände 3    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XJHE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. junio 2018 2go4fun ha encontrado el geocache

Vor dem Deutschland-Spiel haben Nordlandkai und ich noch diesen Wuppertaler Schießstand besucht. Wir mussten hier schon ein wenig suchen, bis wir die Dose in den Händen hielten. Doch letztendlich hatten wir sie doch noch gefunden.

Danke für den Cache!

encuentran The geocache description is outdated. 23. junio 2018 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Hier haben 2go4fun und ich unser Glück probiert.
Nach langer Suche wurden wir dann belohnt.
Glücklicherweise wurde vom belegten Schießstand nicht auf uns geschossen.
Die Koordinaten liegen aber deutlich im off.
Danke für den Cache.

encuentran 22. noviembre 2017 mrkrid ha encontrado el geocache

Bei meinem zweiten Versuch konnte ich das Dösken gut finden und mich in das etwas feuchte Logbuch eintragen. Danke an golofi für Banner und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 232 | #opencaching #cgeo

encuentran 26. julio 2017, 10:20 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #52 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:20

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 23. julio 2017 GeoLux168 ha encontrado el geocache

Zusammen mit rebsche78 und MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

encuentran 23. julio 2017, 01:15 MH2801. ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

encuentran 24. abril 2017 vb64 ha encontrado el geocache

Heute wollte ich auf dem Weg den ein oder anderen Schießstand klar machen. Dieser hier lag sogar mitten auf der Strecke und dank Munzee war er auch innerhalb kürzester Zeit gefunden und geloggt. Ich habe das Logbuch ein kleines bisschen lieb gedrückt, damit es wieder normal in den Petling passt. Jetzt kann man auch wieder vernünftig darauf schreiben.
Vielen Dank für den Cache 😀

encuentran 04. julio 2016, 10:17 Lünk ha encontrado el geocache

Eine echt harte Nuß, nach 20minütiger Suche dann doch gefunden.
DfdC
4. Juli 2016 10:17

encuentran 08. junio 2015, 20:18 sodalitho ha encontrado el geocache

Logmigration auf OC:

Es gibt Caches die wollen gefunden werden und es gibt diesen hier. Bei meinem letzten Besuch lag Schnee, der Boden war gefroren und ich musste unverrichteter Dinge wieder abrücken. Gut, warte ich halt bis es taut...

Gut, dass hat jetzt etwas länger gedauert, dadurch wurde es aber nicht einfacher. Hat sich zunächst gut versteckt gehalten...

Trotzdem: Mit etwas Suchen dann doch gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen und einen weiterer Smiley in der Heimat.

THX4the$
sodalitho

encuentran 04. abril 2015 Roller500 ha encontrado el geocache

Als Drive in,  heute die Gunst der Stunde genutzt und beim zweiten Anlauf gefunden.
Keine Ahnung warum es beim ersten mal nicht geklappt hat. Zuviel Laub oder EINFACH nur BLIND.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Roller500

encuentran 07. octubre 2012 Wuptaler ha encontrado el geocache

Am 07.10.2012 bei Geocaching.com gefunden

 

Heute zusammen mit Sunny_rs, Pusteblume und Wupperfreak eine Cache-Tour gemacht.
Ich bewundere ja diejenigen die den Cache innerhalb von Sekunden oder Minuten hatten. Denn es war die Nadel im Heuhaufen suchen und als wir nach 20 Minuten suchen aufgeben wollten hatte Wupperfreak dann doch noch Erfolg.

encuentran 04. septiembre 2012 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Am 10. 04. 2010 gefunden. Danke!!!

encuentran 25. agosto 2012 srenne ha encontrado el geocache

#4 auf der Tour mit sandy0073

 

Nachdem die #3 etwas beschwerlich war, war dies quasie ein Drive-in mit 18sec Charakter.

 

Schnell gefunden, und schnell weiter

 

Srenne

encuentran 24. julio 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Hier kam ich heute vorbei und habe die Gelegenheit genutzt das niemand weit und breit in der Nähe war. Danke sagt ein Rabe.

encuentran 09. agosto 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Auf dem nach Hause Weg haben wir den noch schnell erklimmen können, Danke schön!! TFTC

encuentran 09. agosto 2010 cc-258 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Feierabendrunde schnell mitgenommen. TFTC!

encuentran 13. junio 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

gut gefunden, nette Idee

TFTC

kaa19

[Volver a la lista de geocache]