Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wuppertaler Schießstände 4    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016, 13:00 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Schöner Cache beim Hundespaziergang. Wegen des schlechten Wetters geringes Muggel-Risiko, sonst unbemerktes Heben wahrscheinlich eher schwierig.

Danke sagt BeKaEff

gefunden 27. Dezember 2015 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2015, 14:00 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Heute wollen wir nochmal den Bilstein erklimmen. Natürlich sehen wir uns vorher die wunderschöne Kirche an und besuchen den Schützenbruder.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

gefunden 25. Februar 2015 dani-beyenburg hat den Geocache gefunden

Konnte die Dose schnell heben und Muggelfrei Loggen!

gefunden 10. Oktober 2014 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Der Autowaschmuggel war weit genug entfernt, so dass ich den Cache schnell finden konnte.
TFTC

gefunden 16. Februar 2014 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Heute nach mehrfachen erfolglosen Anläufen endlich gefunden.

Der Munzee aus dem Hint hatte mich eher vom eigentlichen Ziel abgelenkt, und so habe ich zunächst konsequent an der falschen Stelle gesucht.

 

TFTC

gefunden 22. September 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

13:40 Uhr

Fund Nr. 1814

Heute stand für mich der [url=http://coord.info/GC26KX7]Wupperweg IV[/url] auf dem Programm. Und so kam ich natürlich an dem ein oder anderen Tradi vorbei, die man nicht einfach so links liegen lassen kann [;)]

Das war ein schneller Fund. Und eine Munzee dazu [;)]

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 04. September 2012 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Am 13. 11. 2009 gefunden. Danke!!!

gefunden 17. März 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Mal wieder in Wuppertal und auf einer kleinen Beyenburgrunde noch einen der Schießstände entdeckt.
TFTC Jutta & Michael
14:45

gefunden 09. Oktober 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Auch diesen Schießstand konnte ich gut finden.
Danke für die Serie sagt ein Rabe.

gefunden 13. August 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach dem Erklimmen des Bilsteins noch eine kleine Runde gedreht und einige Caches mitgenommen. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 16. März 2011 khanno hat den Geocache gefunden

#1234 (GC&OC)

Beim letzten Mal, als ich hier war, waren leider Bauarbeitermuggel vor Ort.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

gefunden 13. Juni 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

auf den Spuren der Schießstände auch diesen gut gefunden

 

TFTC

 

kaa19

gefunden 08. März 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute zusammen mit Gloria aus W und Gastcacherin Gloriamama nach kurzer Suche gefunden.

TFTC!

cc-258

gefunden 24. Oktober 2009 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Ennepetaler Enklave (der Stausee gehört noch zu Ennepetal)
um meinen ersten der Wupertaler Schießstände zu finden, was auch gelang.

*DfdC* und Gruß von MrKrid blog.mrkrid.net
logged with c:geo | #90 | #opencaching

gefunden 01. September 2009 Teufel hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert, bis der Hundemuggel weiterzog. Aber dann war der Cache schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]