Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wuppertaler Schießstände 4    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XJGV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juillet 2018 Dawid8 trouvé la géocache

Auch auf geocaching.com geloggt

trouvé 14. juillet 2018, 17:07 Suchys trouvé la géocache

Heute haben wir bei schönstem Sommerwetter einen Spaziergang durch Beyenburg gemacht. Diesen Cache konnten wir schnell finden.
Vielen Dank!

trouvé 15. avril 2018 Lineflyer trouvé la géocache

Heute sollte das Pedelec mal ordentlich bewegt werden. Halbwegs stabiles Wetter war auch angesagt. Also ging es von der Homezone Velbert mit Auto und Rad hinten drin nach Schwelm.
Von Schwelm ging es dann auf den Radmulti 1 durchs Bergische Land. Auf dem Weg wurden viele Fotos gemacht und auch ein paar Abstecher zu nahgelegenen anderen Caches gemacht.
Zum Schluss standen 60km und 6,5h auf der Uhr.

Für dieses Döschen wurde auch noch ein kleiner Schlenker gefahren.

TFTC!
# 4699, 14:28

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2018 TomSam trouvé la géocache

Auf dem 4. Teil des Wupperweges unterwegs konnten Su68, DatSchwatte und ich hier fündig werden!

TFTC
TomSam

trouvé 02. avril 2018, 13:00 Su68 trouvé la géocache

Heute gut gefunden dfdc Su 67

trouvé 07. février 2018, 11:38 Lünk trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
7. Februar 2018 11:38

trouvé 02. janvier 2018, 17:59 joelruns trouvé la géocache

Nach dem Blutspenden mir noch ein wenig Zeit genommen, um diesen Cache anzusteuern. Ist es voll im Dorf um diese Zeit, können die nicht zu Hause auf dem Sofa sitzen?

Nun, nach kurzer Suche konnte die Dose unter zuhilfenahme eines mobilen Kunstlichtleuchtkörpers gefunden werden. Den Munzee habe ich allerdings nicht gesehen.

Vielen Dank an golofi für das Legen, Hegen und Pflegen des Caches "Wuppertaler Schießstände 4". Happy Caching wünscht - joelruns -

Statistik:
Die Dose wurde am 02.01.2018 um 17:59 Uhr geloggt.

trouvé 26. juillet 2017, 11:14 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #111 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:14

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juin 2017 FindNix11 trouvé la géocache

Nach Kaffe und Kuchen war noch etwas Zeit um zusammen mit thomandra durch den Ort zu wandern. Dabei lag auch diese Dose auf unserem Weg.

trouvé 24. avril 2017 vb64 trouvé la géocache

Der 2. Schießstand heute und dieser hier sprang mich fast an, wurde schnell gefunden und geloggt. Das ist hier wirklich eine sehr schöne und ruhige Ecke!
Vielen Dank für den Cache 😀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2016, 13:00 BeKaEff trouvé la géocache

Schöner Cache beim Hundespaziergang. Wegen des schlechten Wetters geringes Muggel-Risiko, sonst unbemerktes Heben wahrscheinlich eher schwierig.

Danke sagt BeKaEff

trouvé 27. décembre 2015 ichduundes trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2015, 14:00 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Heute wollen wir nochmal den Bilstein erklimmen. Natürlich sehen wir uns vorher die wunderschöne Kirche an und besuchen den Schützenbruder.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

trouvé 25. février 2015 dani-beyenburg trouvé la géocache

Konnte die Dose schnell heben und Muggelfrei Loggen!

trouvé 10. octobre 2014 Kyrandia trouvé la géocache

Der Autowaschmuggel war weit genug entfernt, so dass ich den Cache schnell finden konnte.
TFTC

trouvé 16. février 2014 Grimmi59 trouvé la géocache

Heute nach mehrfachen erfolglosen Anläufen endlich gefunden.

Der Munzee aus dem Hint hatte mich eher vom eigentlichen Ziel abgelenkt, und so habe ich zunächst konsequent an der falschen Stelle gesucht.

 

TFTC

trouvé 22. septembre 2013 SiFi2010 trouvé la géocache

13:40 Uhr

Fund Nr. 1814

Heute stand für mich der [url=http://coord.info/GC26KX7]Wupperweg IV[/url] auf dem Programm. Und so kam ich natürlich an dem ein oder anderen Tradi vorbei, die man nicht einfach so links liegen lassen kann [;)]

Das war ein schneller Fund. Und eine Munzee dazu [;)]

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

trouvé 04. septembre 2012 die 3 Wormser trouvé la géocache

Am 13. 11. 2009 gefunden. Danke!!!

trouvé 17. mars 2012 prussel trouvé la géocache

Mal wieder in Wuppertal und auf einer kleinen Beyenburgrunde noch einen der Schießstände entdeckt.
TFTC Jutta & Michael
14:45

trouvé 09. octobre 2011 1Corvus trouvé la géocache

Auch diesen Schießstand konnte ich gut finden.
Danke für die Serie sagt ein Rabe.

trouvé 13. août 2011 Hammas trouvé la géocache

Nach dem Erklimmen des Bilsteins noch eine kleine Runde gedreht und einige Caches mitgenommen. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 16. mars 2011 khanno trouvé la géocache

#1234 (GC&OC)

Beim letzten Mal, als ich hier war, waren leider Bauarbeitermuggel vor Ort.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

trouvé 13. juin 2010 kaa19 trouvé la géocache

auf den Spuren der Schießstände auch diesen gut gefunden

 

TFTC

 

kaa19

trouvé 08. mars 2010 cc-258 trouvé la géocache

Den Cache habe ich heute zusammen mit Gloria aus W und Gastcacherin Gloriamama nach kurzer Suche gefunden.

TFTC!

cc-258

trouvé 24. octobre 2009 mrkrid trouvé la géocache

Heute war ich in der Ennepetaler Enklave (der Stausee gehört noch zu Ennepetal)
um meinen ersten der Wupertaler Schießstände zu finden, was auch gelang.

*DfdC* und Gruß von MrKrid blog.mrkrid.net
logged with c:geo | #90 | #opencaching

trouvé 01. septembre 2009 Teufel trouvé la géocache

Es hat etwas gedauert, bis der Hundemuggel weiterzog. Aber dann war der Cache schnell gefunden.

[Retour à la géocache]