Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wuppertaler Schießstände 5    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XP5D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. julio 2017, 10:33 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #73 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:33

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 22. julio 2017 GeoLux168 ha encontrado el geocache

Zusammen mit MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

encuentran 22. julio 2017, 01:56 MH2801. ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

encuentran 07. febrero 2016 Luzula ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache. Die Suche hat schon etwas länger gedauert. Hat aber Spaß gemacht. Danke.

encuentran 04. febrero 2016 Lektor ha encontrado el geocache

Von den Oma-Caches (gc.com) hierher abgebogen, ein paar vorbeifahrende Muggels abgewartet und dann schnell in der Hand gehabt.
Nein, mit Munzees fang ich nicht auch noch an! ;-)

Danke & Grüße!

encuentran 03. junio 2015 libby.de ha encontrado el geocache

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben müssen nun noch viele Logs geschrieben werden.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Der Juni 2015 hatte so einige Highlights. Erstmal sag ich nur: Xanten!. Zum GIGA haben wir eine ganze Woche Urlaub mit MT5 dort verbracht und es war einfach genial. Viele denkwürdige Caches dabei gesehen. Als besonderes Highlight war das Müssmannhaus zu erwähnen. Dabei wurden wir noch unterstützt von Lumpine-KFM.

Zum Xantener GIGA kann ich nur sagen: Einfach eine geniale Location für ein perfektes GIGA-Event. Wir halfen auch ein bisschen an einer Eingangskontrolle zu den Vorträgen mit.

Das Wochenende danach drehten wir eine kleine Runde in der Heimat um am dritten Wochenende eine kurze Reise nach Bremerhafen zum Mega am Meer zu machen. Wieder ein schönes Event mit vielen Caches aussenherum.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt oder jetzt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log mit dran oder bei meiner Frau.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an golofi
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

encuentran 26. agosto 2013 hathi890 ha encontrado el geocache

Heut abend noch zwei caches für heute gemacht. Hier mussten wir etwas suchen, aber er war dann doch gut gefunden, nachdem wir ein paar Muggel abwarten mussten.

DFDC :-)

encuentran 19. mayo 2013, 21:26 joelruns ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Vohwinkel mit dem Rad einen kleinen Schlenker gemacht, um diesen Cache zu heben. Muggelfreier Ort um diese Zeit. Gut gefunden. Der Hint hat mehr verwirrt als geholfen. TFTC.

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

encuentran 02. noviembre 2012 Wuptaler ha encontrado el geocache

Am 02.11.2012 bei Geocaching.com gefunden

 

Gut und schnell gefunden. Beim zurücklegen müssten wir warten bis der Hundemuggel weg war.

encuentran 04. septiembre 2012 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Am 27.03. 2010 gefunden. danke!!

encuentran 02. septiembre 2012 mambofive ha encontrado el geocache

(Nachlog des bereits früher bei gc.com geloggten Caches)

Auf dem Eulenkopfweg-Wanderevent heute sind wir die Runde 1 gelaufen und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen.

TFTC,
Team mambofive.

encuentran 20. febrero 2012 Magosearch ha encontrado el geocache

Ein kleiner Umweg nach Feierabend mit suchen und loggen. DFDC

encuentran 05. febrero 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Samstag Morgen und keiner da - perfekte Zeit zum Cachen:-)

Danke sagt ein Rabe.

[Volver a la lista de geocache]