Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wuppertaler Schießstände 6    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2016 Luzula hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache, den ich gesucht und auch recht gut gefunden habe. Es hat riesig Spaß gemacht. Obwohl es nicht so einfach war, unbeobachtet den Cache zu heben. Die Idee mit den Schießständen finde ich gut. Hab nicht gewusst, dass es so viele in Wuppertal gibt, und schon garnicht wo es solche gibt. Habe am gleichen Tag noch Schießstände 5 besucht.Da ich die Stelle zum Loggen auf dieser Internetseite erst nicht gefunden habe Verlegen, trage ich mich jetzt erst ein. Sorry!

gefunden 20. Juli 2015, 22:52 wuppi1887 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 03. Januar 2014, 12:03 Klakier hat den Geocache gefunden

Das war mein erste Cool

gefunden 03. September 2013, 20:00 claudifant hat den Geocache gefunden

Den Hinweis habe ich nicht verstanden, den Cache aber trotzdem schnell gefunden :)
Leider haben mich dabei, trotz aller Vorsicht, die Brennnesseln erwischt.

gefunden 02. November 2012 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Am 02.11.2012 bei Geocaching.com geloggt

 

Zwei Cacherpfade vor Ort entdeckt, kurz überlegt und den richtigen genommen.

gefunden 14. Oktober 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

15:08 Uhr

Fund Nr. 1165

Munzee und Cache gut gefunden.

TFTC

gefunden 04. September 2012 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Am 11.10. 2009 gefunden. Danke!!!!

gefunden 02. September 2012 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits früher bei gc.com geloggten Caches)

Auf dem Eulenkopfweg-Wanderevent heute sind wir die Runde 1 gelaufen und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen.

TFTC,
Team mambofive.

gefunden 12. August 2012, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück zum Auto von einem Multi, den ich abbrechen musste, kam ich direkt am Döschen vorbei. Also habe ich den Petling eben mal geborgen und geloggt. Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 20. Februar 2012 Magosearch hat den Geocache gefunden

Hier war ich seit Juli letzten Jahres bestimmt schon zehn mal und habe das Ding nicht gefunden. Heute war ich endlich erfolgreich und konnte loggen. DFDC

gefunden 21. Januar 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WSP gefunden.

TFTC

TomSam

gefunden 19. Juli 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 02. Juli 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

ups, fast vergessen diesen Cache auch auf OC zu loggen...

Das Dösken fand ich nach dem Legen meines eigenen Caches in dieser Gegend.
Vor Ort noch den Owner getroffen - dachte erst "Manoman, was ist das denn für ein hartnäckiger Muggel" Lieben Gruß nochmal in diesem Sinne!

DFDC
nekromiko

gefunden 13. März 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Beim Abgleich der Geocaching.com-Seite mit der Opencaching.de-Seite habe ich leider erst heute festgestellt, dass wir dieses Döschen hier total vergessen haben zu loggen. Ich hoffe das ist jetzt noch okay ?
Hier der Log von 2011:

Heute am frühen abend ganz ohne Muggler gehoben. Gut direkt gefunden.
danke Gruß anfralupa

 

 

 

gefunden 10. November 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause geloggt.
Danke sagt ein Rabe.

[Zurück zum Geocache]