Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wuppertaler Schießstände 9    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XP6E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. février 2018, 10:19 MSBurger trouvé la géocache

Kurz die Aussicht genossen, den Kleinen gesucht und schnell gefunden.

trouvé 26. juillet 2017, 10:34 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #75 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:34

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 12. janvier 2017, 10:30 Lünk trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang am frühen Morgen wurde ich hier nach kurzer Suche fündig.
DfdC

trouvé 01. janvier 2015, 16:00 labicache trouvé la géocache

Schöner Ort, wegen Neujahrspaziergänge viele Muggels. Trotzdem gut und schnell gefunden.

trouvé 19. juillet 2014 Team Shark Attack trouvé la géocache

Zusammen mit dem Nasenspray eingesammelt und dabei gleich mal sein schönes neues Navi in den Funktionen getestet. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 18. juillet 2014, 09:16 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Bei der Rast bei schöner Aussicht gefunden und geloggt.

trouvé 13. juin 2014, 14:33 joelruns trouvé la géocache

Fund Nr. #373 am 13.06.2014 um 14:33 Uhr: Den Kleinen nach kurzer 

Danke für den Cache. Happy Caching wünscht - joelruns -

trouvé 13. juin 2014, 14:33 joelruns trouvé la géocache

Fund Nr. #373 am 13.06.2014 um 14:33 Uhr: Den Kleinen nach kurzer Suche muggelfrei gefunden. Habe ich schon erwähnt, dass ich Nanos hasse? Dieses Gefudel beim Aufrollen nervt! ;-) Ansonsten gibt es hier noch ein Spoiler-Panorama-Bild. Wenn ihr da seid, wo ihr diesen Blick habt, dann seid ihr richtig. Danke für den Cache. Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

Les images pour ce log :
Ausblick vom CacheAusblick vom Cache

trouvé 23. octobre 2013, 09:00 mrkrid trouvé la géocache

Auf meiner Fahrt nach Neviges habe ich dem GPS etwas Auslauf gewährt, das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

trouvé 04. septembre 2012 die 3 Wormser trouvé la géocache

Am 03,12, 2009 gefunden. dankee!

trouvé 08. juin 2012 Magosearch trouvé la géocache

Nach dem weiten Fußmarsch (ca. 50m) war eine Pause nötig. Von hier hat man ja eine tolle Aussicht. DFDC

trouvé 11. février 2012 Bernando trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits vor 2 Jahren gefunden. Ich finde nur, dass bei OC zuwenig Logs eingetragen werden. Darum logge ich nun nach.

trouvé 01. janvier 2012 Sennencacher trouvé la géocache

Man sollte ja klein anfangen ...

 

... und so haben wir dieses Jahr angemessen begonnen. Unser erster in 2012.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 30. octobre 2011 stepborc trouvé la géocache

Irgendwie war der Schießstand doch ganz schön weit weg. TFTC

trouvé 31. mai 2011 1Corvus trouvé la géocache

Heute durfte ich mich in dem frischen Logbuch, des neu platzierten Caches eintragen. Hoffentlich bleibt der hier länger bestehen.
Danke (auch für die Aussicht) sagt ein Rabe.

trouvé 05. avril 2011 cc-258 trouvé la géocache

Ich war gerade in der Nähe ... TFTC!

trouvé 20. novembre 2010 prussel trouvé la géocache

Auf Besuch in Wuppertal mal wieder einen Schießstand erlegt. Da es schon fast dunkel war, ging es fix und muggelfrei.
TFTC Jutta & Michael
17:00

[Retour à la géocache]