Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wuppertaler Schießstände 10    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y6F6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. mayo 2018 2go4fun ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Nordlandkai habe ich diesen Wuppertaler Schießstand besucht. Das kleine Döschen war schnell gefunden. Zur Belohnung gab es anschließend einen Kaffee im nahegelegenen Kiosk.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 31. mayo 2018 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier schon einmal vergeblich nach dem Cache gesucht hatte, habe ich nun einen zweiten Versuch gewagt. Und siehe da, ich hatte wieder Tomaten auf den Augen. Aber glücklicherweise hatte 2go4fun die richtigen Blick drauf, so das wir uns ins Logbuch eintragen konnten.
Danke für den Cache.

encuentran 14. mayo 2018 hansmann12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

encuentran 26. julio 2017, 13:25 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #126 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 13:25

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 22. julio 2017 GeoLux168 ha encontrado el geocache

Zusammen mit MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

encuentran 22. julio 2017, 01:28 MH2801. ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

encuentran 24. abril 2017 vb64 ha encontrado el geocache

Nr.3 für heute. Für die restlichen 2 wird es wohl zu dunkel werden. Hier habe ich erst am falschen "Rot" geguckt. Als ich mich dann dem richtigen zugewandt habe, war der Kleine schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. septiembre 2016, 17:46 djti ha encontrado el geocache

Als ich hier ankam, habe ich erst etwas ungläubig nach dem Schießstand gesucht. Aber er ist da! Der ist gut versteckt. Lachend

encuentran 22. agosto 2016, 21:07 Bani13 ha encontrado el geocache

Mühevoll sind wir hier hoch marschiert und dann ging alles ganz schnell. Gefunden und geloggt. 13.49 Uhr

encuentran 02. mayo 2014, 14:59 joelruns ha encontrado el geocache

Nach gefühlten 20 Abläufen könnte der Cache gefunden werden. Irgendwie sind ja immer Muggels hier. Danke für den Cache und Happy Caching wünscht - joelruns -

encuentran 21. abril 2014, 14:26 Misty77 ha encontrado el geocache

Auch am Ostermontag noch ein paar Dosen eingesammelt.
Schnell gefunden.

TFTC
Misty77

encuentran 11. enero 2014 Klakier ha encontrado el geocache

Cool versteckt !

no encontrado 11. enero 2014, 11:32 schlisi3 no han encontrado el geocaching

Habe alles Mugggelfrei abgesucht aber nichts gefunden...

encuentran 26. julio 2013, 10:04 Micky2012 ha encontrado el geocache

Heute nach einem tollen Abendessen im Hayat noch schnell einen Cache gemacht. Leider ist für uns das Loggen im Logbuch nicht möglich, da der Cache in ca. 3 Meter Höhe hängt und wir keine Hilfsmittel mit haben. Außerdem viele Muggels unterwegs. Trotzdem tftc

encuentran 24. junio 2013 Lal87 ha encontrado el geocache

Mit Grizzly86 gefunden. T4TC

encuentran 24. junio 2013, 23:46 Grizzly86 ha encontrado el geocache

Schneller Fund und fast Muggelfrei. T4TC!

encuentran 17. septiembre 2012 KThun ha encontrado el geocache

Cache gut und schnell gefunden. Vielen Dank.

encuentran 04. septiembre 2012 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Am 11. 10. 2009 gefunden. Danke!!!!!

encuentran 21. enero 2012 TomSam ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte schnell gefunden werden.

 

TFTC

TomSam

encuentran 19. octubre 2011 Magosearch ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben, dass da ein Schießstand ist. Muggelfrei (hoffe ich) geloggt. DFDC

encuentran 18. junio 2011 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Die Koordinaten haben ganz woanders hingezeigt. Aber im Prinzip war klar, wo er eigentlich nur sein konnte, und mit dem Hint war es dann ganz einfach.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 09. enero 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Jau da ist er.
Heute abend schnell geloggt und die Jagd 2011 eröffnet.
Danke sagt ein Rabe.

encuentran 17. abril 2010 prussel ha encontrado el geocache

Waren im Winter schon mal erfolglos hier - heute mit dem ersten Griff erwischt Lächelnd
TFTC Jutta & Michael
18:45

[Volver a la lista de geocache]