Waypoint-zoeken: 

Logs van Wuppertaler Schießstände 11    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y99P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. oktober 2017 Schadi heeft de cache gevonden

Diese Dose war heute ein Nebenbei-Fund, als ich im der Kohlfurther Gegend unterwegs war. Der Schießplatz und das Vereinsheim lagen völlig verlassen da; trotzdem habe ich sicherheitshalber den empfohlenen Zugang von der anderen Seite gewählt.

Vor Ort dauerte die Sucherei dann etwas länger, weil die Dose (meiner Messung nach) gut 10 m von den Zielkoordinaten entfernt liegt. Mit dem Hinweis war der Fund am Ende aber doch kein größeres Problem.

Danke für den Cache!

Gevonden 26. juli 2017, 08:55 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #4 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 08:55

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 02. juli 2017 GeoLux168 heeft de cache gevonden

Zusammen mit rebsche78 und MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

Gevonden 02. juli 2017, 12:48 MH2801. heeft de cache gevonden

Zusammen mit rebsche78 und GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

Gevonden 09. oktober 2016 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Am heutigen Earth-Cache-Tag ging es ins schöne Kaltenbachtal, mit dem Multi "Straßenbahnmuseum Wuppertal" als Wanderführer, 2 EC's und einigem "Beifang".
Die Schießstände waren die erste Dose des Tages, der Zugang war gut zu finden, wie auch die Dose.

DFDC sagen die drei_kloetze!

Gevonden 16. september 2016 vb64 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden
Vielen Dank für den Cache [:)]

Gevonden 20. april 2016 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Vor der großen Wupperweg-Wanderung habe ich diesen Cache noch gesucht und schnell gefunden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 03. september 2015, 10:50 MarcoLiverpool heeft de cache gevonden

TFTC
FAMILIE Pohl.... Hat ein wenig gedauert. Aber dann doch gefunden....

Gevonden 24. juli 2015, 22:48 wuppi1887 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 12. april 2015 dani-beyenburg heeft de cache gevonden

Eine runde durch Cronenberg und am Schießstand vorbeigekommen!

Gut und schnell gefunden!

Danke

Gevonden 24. november 2014, 17:54 Roller500 heeft de cache gevonden

WOW das hat gedauert den kleinen bei so viel Laub zu finden aber kurz vom aufgeben dann doch noch mit Hund Jimmy gefunden.Vielen Dank fürs herführen sagt Roller500

Gevonden 26. augustus 2014 D-Buddi heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 23. november 2013, 15:06 claudifant heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum nahe gelegenen GC-Mystery haben wir auch diese Dose gesucht und gefunden.

DfdC von claudifant aus Sonnborn.

Gevonden 22. september 2013 KleineRatte heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder nach Wuppertal, um den Schwiegereltern einen Besuch abzustatten. Und zum wiederholten Male war zur großen Entäuschung des jüngsten Familienmitglieds die Schwebebahn ausser Betrieb - also wurde als Alternativprogramm für den kleinen ÖPNV-Süchtigen eine Fahrt mit der Historischen Straßenbahn ausgewählt

An der Endstation angekommen entschlossen meine Frau und ich den Rückweg per pedes durch den schönen Wald anzutreten und bei dieser Gelegenheit kamen wir an dieser Dose vorbei. Natürlich wählte ich für den Zugang die falsche Stelle (Listing lesen kann doch von Vorteil sein!) und nach kurzer Suche wurde ich schliesslich auch fündig

TFTC und liebe Grüße aus Wesel,
Michael

Gevonden 07. juli 2013 hatnixzuverlirn heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

  New coordinates:  N 51° 11.352' E 007° 06.850', moved by 82 meters

Gevonden 25. maart 2013 MA217 heeft de cache gevonden

''1'' Schnell gefunden, dank des Hinweises. TFTC! :)

Gevonden 04. september 2012 die 3 Wormser heeft de cache gevonden

Am 15. 12. 2011 gefunden. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  Coördinaten  N 51° 11.354' E 007° 06.779'

Gevonden 03. maart 2012 SiFi2010 heeft de cache gevonden

Wie das so mit der Serie ist... Schneller Fund und schnell weitergefahren.

Gevonden 31. oktober 2011 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

In der Nachtkonstellation um ChrisRocks und Pdding Grabowski schnell gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Gevonden 24. januari 2011 cc-258 heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf dem Weg nach Solingen habe ich einen kurzen Abstecher hierher gemacht. TFTC!

Gevonden 18. oktober 2010 1Corvus heeft de cache gevonden

Ein echter Hänger.
Ein Rabe sagt Danke.

Gevonden 20. februari 2010 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu,

auf dem Weg zu meinen Eltern komme ich hier öfters vorbei, habe aber noch nie angehalten um die Dose zu suchen.
Da heute etwas "Luft" war, dann doch mal danach gesucht - musste zum Glück nicht zu lange auf den Zugriff warten, da einige Muggels vor dem Heim rumlungerten, die sich dann aber doch verzogen.

Gruß
nekromiko

Gevonden 02. januari 2010 TomSam heeft de cache gevonden

Wae gerade in der Nähe, da konnte ich schnell mal gucken.

 

TomSam

[Terug naar de cachebeschrijving]