Waypoint search: 

Log entries for Wuppertaler Schießstände 12    Found 20x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 16 July 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1YEN1) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald der Owner eine Wartung durchführt, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 09 July 2018 joelruns wrote a note

Auf geocaching.com wurde dieser Cache am 8. July 2018 durch die Reviewer archiviert. Dose war zuvor ab dem 22. März in Wartung.

Found 26 July 2017, 10:37 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #79 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:37

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 01 July 2017 GeoLux168 found the geocache

Zusammen mit rebsche78 und MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

Found 01 July 2017, 12:48 MH2801. found the geocache

Zusammen mit rebsche78 und GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

Found 23 October 2016 vb64 found the geocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

Found 02 September 2016 Ulböhi found the geocache

Zusammen mit Bettina gut gefunden. DfdC

Found 24 May 2015, 15:05 Roobinson Crusoe found the geocache

Zwischen Stadion und Bergwerk kamen wir auch an diesem schattigen Plätzchen vorbei. Das sich hier ein Schützenverein verbirgt hätte ich nicht vermutet.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Found 12 May 2015, 12:30 KThun found the geocache

Vom Bf. Vohwinkel aus habe ich einen Fußmarsch zur Dose gemacht. Von Munzee war nichts zu sehen, aber nach kurzer Suche war die Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Found 10 January 2014 Nordlandkai found the geocache

Heute war ich mit Schlisi3 unterwegs um ein wenig Beistand zu leisten. Das war zwar kaum nötig, aber so musste ich nicht alleine Cachen gehen. Zwinkernd
Hier brauchten wir schon die Taschenlampe da es inzwischen dunkel war. Aber auch so wurde Schlisi3 schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Found 10 January 2014, 17:37 schlisi3 found the geocache

Danke für den tollen Cache, Nordlandkai und ich mussten mit der Taschenlampe suchen da es schon so dunkel war.

Found 24 October 2013 claudifant found the geocache

Und wieder ein Schießstand -  mehr auf meiner Karte.

Diese Dose konnte ich bei sonnigem Wetter schnell finden.

Danke für die nette Cache-Serie!

Found 27 August 2013 hathi890 found the geocache

leider war das logbuch feucht und kein munzee weit und breit in sicht, aber schnell und unbeobachtet gefunden :-)

DFDC

Found 27 August 2013, 12:15 feuchteratte found the geocache

Und das nächste

Found 29 November 2012 Wuptaler found the geocache

Der war ja mal wirklich einfach. Hingehen, loggen fertig.

Found 04 September 2012 die 3 Wormser found the geocache

Amk 01.08. 2010 gefunden. Danke. Wow, war mir gar nicht so klar, dass ich da alle gefunden habe. Tolles Gefühl und Danke für die Serie. Gruß die 3 Wormser

Found 15 June 2012 joelruns found the geocache

Ein witziger, kleiner, einfacher Cache zum Aufwärmen im Wuppertaler Westen. Schnell und sicher gefunden.

*** TFTC sagen wiwi_buw und joelruns. ***

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

Found 05 November 2011 mickeyWtal found the geocache

Auf einer kleinen Radtour über die "Gänsebrücke" bei schönem Herbstlichen Wetter schnell gefunden.

TFTC

mickeyWtal

Found 28 October 2011 TomSam found the geocache

schneller Fund, vielen Dank.

Ich wußte gar nicht, das die Nachbarstädter soooo schießwütig sind.

TomSam

Found 25 May 2011 SiFi2010 found the geocache

Gut&schnell gefunden. TFTC

Found 26 February 2011 cc-258 found the geocache

Schneller Fund, Danke!

Found 29 November 2010 1Corvus found the geocache

Heute auf einer kleinen Schneerunde gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist voll und muss dringend ersetzt werden.
Danke sagt ein Rabe.

[Back to the geocache listing]