Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschichten vom Friedhof /Tales from the graveyard    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel schreckte mich immer der Formelteil ab, der doch recht komplex aussah.
Aber als ich mich näher damit beschäftigte, war doch alles gut zu errechnen. Nach kurzer Internet-Recherche fand ich die Antworten und so ging es heute zum Finale, wo die Dose schnell gefunden wurde.
TFTC

gefunden 05. September 2013 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich bei GC gefunden und geloggt und logge den hier nun auch.

 

Die Formel hat mich nicht sooo sehr abgeschreckt, aber das Rätsel wollte sich nicht so recht lösen.

Bei einem neuen Anlauf dann war die Lösung plötzlich da und der Checker zeigte sofort Grün.

Bei den erneut sommerlichen Temperaturen kam uns der DriveIn gerade recht.

DfdC

gefunden 01. November 2012 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform (noch als Saukopp2010):

Nachdem der Regen endlich aufhörte war das Final bereits im Schutze der Dunkelheit noch vor dem geplanten Nachtcache fix gefunden.

gefunden 18. Januar 2011 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:20

Bei bestem einheimischen Wetter gefunden.

Die Berechnung ist ja gemein, zum Glück hab ich das mit einem Blick auf kleines 1x1 vereinfacht icon_smile_big.gif...

TFTC,
König Moderig

gefunden 21. Dezember 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Vor Wochen schon hat mich dieses schöne Rätsel erfreut und endlich war ich in der richtigen Gegend unterwegs.
Ein bischen Sorge hatten wir bei dem Schnee schon, aber am schwierigsten erwies sich das Finden einer Abstellmöglichkeit fürs Cachemobil.
Am Ende wurde es sogar ein drive-in.

Sollte ich jemals nach Schäßburg kommen, dann weiß ich, was ich mir sicher anschauen werde.

TFTC

kaa19

[Zurück zum Geocache]